Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Champions League Manchester City - Real Madrid, 17.05.2023

1   :   0
INT
vs
MIL
4   :   0
MAC
vs
RMA
Etihad Stadium
Manchester City
4:0
BEENDET
Real Madrid
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Von dieser Stelle soll es das gewesen sein. Wir danken für das Interesse und wünschen noch einen schönen Rest-Abend sowie eine geruhsame Nacht und morgen einen schönen Feiertag. Bis bald!
Während die Saison für Real nun mit vier Meisterschaftsspielen ausklingt, wobei es nur noch um die Sicherung des 2. Platzes in La Liga geht, haben die Citizens große Pläne. Manchester möchte wieder englischer Meister werden, dazu den FA Cup holen und am 10. Juni in Istanbul gegen Inter Mailand endlich den großen Henkelpott gewinnen.
Manchester City steht im Endspiel der Champions League! Der englische Meister bezwingt im Halbfinalrückspiel Real Madrid klar und verdient mit 4:0. Von Beginn an ließen die Skyblues keine Zweifel aufkommen, wer hier Herr im Hause ist. Die Mannschaft von Pep Guardiola trat im ersten Durchgang über die Maßen dominant auf und schoss sich eine Zwei-Tore-Führung heraus. Nach Wiederbeginn zeigten die Gäste zumindest eine Reaktion, beteiligten sich nun deutlich aktiver am Spiel. Die Tore machten dennoch die Gastgeber. Während der gesamten 90 Minuten wurden die Königlichen einzig bei zwei Distanzschüssen gefährlich, entwickelten darüber hinaus keinerlei Durchschlagskraft. So stand das Team von Carlo Ancelotti vor 52.313 Zuschauern im Etihad Stadium auf verlorenem Posten.
90.+4. | Dann beendet Schiedsrichter Szymon Marciniak das Treiben auf dem Platz.
90.+1. | Tooooor! MANCHESTER CITY - Real Madrid 4:0. Einen Pfeil haben die Skyblues noch im Köcher. Riyad Mahrez spielt die Kugel noch einmal nach vorn. Und dann beweist Phil Foden viel Ballgefühl und Auge, steckt das Spielgerät glänzend zu Julian Alvarez durch. Der argentinische Weltmeister hat mittig im Sechzehner freie Bahn und schießt mit dem rechten Fuß flach ins linke Eck. Der Stürmer trifft zum dritten Mal im laufenden Wettbewerb.