Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Champions League Manchester City - Borussia Dortmund, 14.09.2022

0   :   2
2   :   0
2   :   1
0   :   4
2   :   0
2   :   0
0   :   1
3   :   1
1   :   1
0   :   3
1   :   1
2   :   0
2   :   1
0   :   0
1   :   2
1   :   3
Etihad Stadium
Manchester City
2:1
BEENDET
Borussia Dortmund
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für diese Woche soll es das aus der Champions League gewesen sein. Wir danken für das Interesse und wünschen einen schönen Rest-Abend sowie eine geruhsame Nacht.
Nach dem zweiten Sieg führt City die Tabelle der Gruppe G verlustpunktfrei an, Dortmund ist mit drei Zählern Zweiter. Nun warten nationale Aufgaben. Die Borussen haben am Samstag daheim das Derby gegen Schalke zu bestreiten. Manchester ist in Wolverhampton gefordert.
Am Ende setzt sich Manchester City gegen Borussia Dortmund doch knapp mit 2:1 durch. Dabei taten sich die Skyblues vor 50.441 Zuschauern im heimischen Etihad Stadium lange Zeit schwer. Ohne Frage hatten die Jungs von Pep Guardiola erwartungsgemäß die größeren Spielanteile, wussten mit dem Ball aber nicht viel anzufangen. Torgefahr blieb zunächst aus, die beschwörte auch der defensiver eingestellte BVB nicht herauf. Nach dem Seitenwechsel wurden die Gäste mutiger, während den Citizens weiter nicht viel einfiel. Die Schwarz-Gelben suchten nun hin und wieder den Abschluss und gingen tatsächlich in Führung. Doch der Weg war zu diesem Zeitpunkt noch weit. Die Hausherren erhöhten den Druck immer mehr und bei den Borussen schwanden die Kräfte. Und so drehte Manchester letztlich noch das Spiel.
90.+4. | Und dann beendet Schiedsrichter Daniele Orsato das Treiben auf dem Platz.
90.+4. | Auch Phil Foden wird verwarnt.