Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Champions League Konferenz, 07.09.2022

07.09. Ende
Ajax Amsterdam
Glasgow Rangers
07.09. Ende
Eintracht Frankfurt
Sporting CP
07.09. Ende
SSC Neapel
FC Liverpool
07.09. Ende
Atletico Madrid
FC Porto
07.09. Ende
FC Brügge
Bayer Leverkusen
07.09. Ende
FC Barcelona
Viktoria Plzen
07.09. Ende
Inter Mailand
Bayern München
07.09. Ende
Tottenham Hotspur
Olympique Marseille
Live
Tabelle
Schluss
Für heute solls das gewesen sein. Mehr Fußball gibt es bereits morgen, dann eine Klasse tiefer, wenn wir uns um die Europa League kümmern. Da ist alles eine Ecke langsamer, auch mal schön. Gute Nacht und bis zum nächsten Mal!
Fazit
Was bleibt, ist noch das Spiel in London. Das war gediegene Europa-League-Kost, mehr nicht. Die Mannschaft aus der besten Liga der Welt war auf Überzahl angewiesen, um OM in die Schranken zu weisen.
Fazit
Einem Erdbeben gleich kommt der fulminante Napoli-Sieg gegen den LFC. Die Süditaliener hätten heute auch deutlich höher gewinnen können, wenn nicht müssen. Aber Jürgen Klopp kommt viel Arbeit zu. Zum Atletico-Spiel ist alles Nötige gesagt.
Fazit
Verpatzter CL-Auftakt für Bayer, das ordentlich spielte, aber die Brüssler Spitzen waren besser. Bayern mit einer hochsoliden Leistung in Mailand und einem überragenden Sane. Barca erweist sich gegen Pilsen als der große Gegner um den Gruppensieg in der Bayern-Gruppe.
90+11.
Atletico - Porto
Angepfiffen wird nicht mehr. Wer hier anderthalb Stunden nach Anpfiff ins Stadion kam, hat nichts verpasst. Wer früher ging, schon.
90+11.
Atletico - Porto
Tooor! ATLETICO - Porto 2:1. Nicht zu glauben, nicht zu fassen. Ecke Atletico, am kurzen Pfosten verlängert Witsel, am langen nickt Griezmann aus 37,5 cm ein. Die Szenen, die sich hier jetzt abspielen, können Sie sich vorstellen.
90+10.
Atletico - Porto
Die Nachspielzeit zieht sich, beim 90+11 gibts noch mal Ecke für Atletico. Passiert bestimmt noch was.
90+6.
Atletico - Porto
Tooor! Atletico - PORTO 1:1. Uribe unten rechts. Oblak hat zwar die Finger dran, aber der Elfer war zu scharf geschossen. Ist übrigens die einzige Partie, die noch läuft.
90+4.
Barcelona - Pilsen
Barca schlägt Pilsen 5:1.
90+5.
Atletico - Porto
Elfmeter für Porto! Passiert stundenlang nichts, und in der Schlussphase überschlagen sich die Ereignisse. Korrekter Handelfmeter.
90+4.
Neapel - Liverpool
Napoli verpasst dem LFC eine Abreibung.
90+4.
Tottenham - Marseille
Die Spurs gewinnen 2:0 gegen OM.
90+4.
Inter - Bayern
Schlusspfiff in Mailand.
90+1.
Atletico - Porto
Tooor! ATLETICO - Porto 1:0. Und diesmal gilt der Treffer. In der ersten von neun Nachspielminuten. Bitter, werden sie in Porto sagen. Hermoso hält von der Strafraumgrenze drauf, der Schuss wird zweimal abgefälscht und kommt als Bogenlampe hinter Portos Torsteher Diogo Costa runter. Nichts zu halten.
90+3.
Brügge - Leverkusen
Es bleibt beim 1:0 für Brügge.
90.
Nachspielzeitstart
Late hits - anyone?
86.
Brügge - Leverkusen
Die Werkself, der mittlerweile ein weiterer Treffer von Schick wegen Abseits aberkannt wurde, ist weiter redlich bemüht, aber man trifft einfach das Tor nicht aus legalen Positionen. Das wäre hier schon eine sehr unglückliche Niederlage. Obs auch Konsequenzen für Seoane hat, werden wir morgen beim Frühstück erfahren.
84.
Inter - Bayern
Alle Wechsel kann man an so einem Tag nicht mitnehmen. Aber wenn der Matchwinner in Mailand runtergeht .. Sane also, dafür kommt Musiala. Also wenn du so wechseln kannst ..
82.
Atletico - Porto
Der bereits verwarnte Taremi lässt sich im Strafraum fallen und muss im Anschluss wegen einer Schwalbe runter. Schöne Bewertung der Situation - ab sofort auch Porto in Unterzahl.
82.
Tottenham - Marseille
Tooor! TOTTENHAM - Marseille 2:0. Tja, da ist dann auch schon das erste. Wieder ein Richarlison-Kopfball nach einer Höjbjerg-Flanke aus Perisic-Position zu verdoppelten Tottenham-Führung. Noch weitere Vorschläge für Bindestrich-Formulierungen?
77.
Schlussphase
So, mit Nachspielzeit haben wir noch eine gute Viertelstunde. Vielleicht gibts noch ein paar Tore?
76.
Tottenham - Marseille
Tooor! TOTTENHAM - Marseille 1:0. Ein Wunder. Die Spurs treffen in Überzahl. Richarlison steht nach einer Flanke von links durch Perisic am Fünfmeterraum genau richtig, wird nicht attackiert und setzt den Ball per Kopf halbrechts unter die Latte. Geht doch.
76.
Brügge - Leverkusen
Der vermeintliche Ausgleichstreffer von Bayer wird übrigens nach langem VAR-Studium wegen Abseits wieder kassiert.
71.
Barcelona - Pilsen
Tooor! BARCELONA - Pilsen 5:1. Es wird deutlicher. Noch deutlicher als ohnehin schon.
73.
Brügge - Leverkusen
Tooor! Brügge - LEVERKUSEN 1:1l Die 157. Flanke führt zum Ziel. Hudson-Odoi von der linken Außenbahn in die Vollversammlung im Brügger Strafraum, mit einer Haarlocke verlängert Schick ins lange Eck.
68.
Barcelona - Pilsen
Tooor! BARCELONA - Pilsen 4:1. Und der Robert macht sein Drittes. Fati legt dem Polen an der Strafraumgrenze auf, der sehr überlegt, flach und scharf, ins rechte untere Eck abschließt. Mehr so ein Spaziergang. Nicht wirklich gefordert sind die Katalanen heute defensiv, das verwundert allerdings auch nicht. Ist doch noch einer vom Laster gefallen.
66.
Inter - Bayern
Tooor! Inter - BAYERN 0:2. Sane spielt heute aber ganz groß auf. In irrsinnigem Tempo spielt er einen doppelten Doppelpass mit Coman, und da diese Pässe nicht auf dem Boden gespielt werden, ist diese Kombination auch richtig anspruchsvoll. Am Ende ist es zwar ein Eigentor, weil Ambrosio der Hereingabe von Sane nicht mehr ausweichen konnte, aber einen Treffer war die Situation allemal wert.
62.
Barcelona - Pilsen
Keine weiteren Tore gibts aus Barcelona zu vermelden. Aus einem ganz einfachen Grund: Es tut auch gar nicht Not. Die Gastgeber müssen das jetzt einfach kontrolliert runterspielen.
60.
Atletico - Porto
Spanischer Büroprank: Deinem Erzfeind schenkst du eine Dauerkarte für Atletico.
58.
Inter - Bayern
Auf der Kippe steht inzwischen die Partie in Mailand. In der ersten Hälfte dominierte der deutsche Meister mehr oder weniger klar. So eindeutig sieht das mittlerweile nicht mehr aus. Aber die Großchancen für Inter lassen noch auf sich warten. Überhaupt ist es gerade ziemlich ruhig geworden - fußballeuropaweit. Ein Tor liegt in der Luft irgendwo. Bestimmt.
55.
Brügge - Leverkusen
Der Werkself - immer bemüht. Aber zwingend ist das weiter nicht. Zur Pause kam übrigens Palacios für Aranguiz in die Partie. Der große Durchbruch war das noch nicht.
50.
Atletico - Porto
Tooor! ATLETICO - Porto 1:0. Madrid hats besser als London, da passiert mal was. Aber als aufmerksamem Leser, als aufmerksamer Leserin fällt Ihnen sicher auf, dass das Icon fehlt. De Paul wird über rechts tief geschickt, bringt den Ball flach und scharf ins Zentrum, dort wird der Ball in den Rückraum geklärt, wo Koke freie Schussbahn hat und den Ball aus 18 Metern perfekt neben den rechten Pfosten ins Tor setzt. War aber Abseits von de Paul.
47.
Tottenham - Marseille
Rote Karte Marseille, Part II. Mbemba läuft Son nach einem Pass in die Tiefe hinterher, geht vor dem Strafraum ins Tackling und trifft dabei aber nur seinen Gegenspieler. Daher stellt Schiedsrichter ​Vincic ihn folgerichtig wegen einer Notbremse vom Platz. Das ist die erste erwähnenswerte "Spielszene" der Partie. Bitter.
49.
Neapel - Liverpool
Tooor! Neapel - LIVERPOOL 4:1. Ehrentreffer. Luis Diaz mit einem Schlenzer von der Strafraumgrenze, nicht scharf, aber genau. Viel freundlicher liest sich das aber noch nicht.
47.
Neapel - Liverpool
Tooor! NEAPEL - Liverpool 4:0. Wiedergutmachung. Alter. Das ist mehr Schlechtmachung. Napoli kombiniert sich durch, als spielte Liverpool hier heute ohne Abwehr. Wie recht sie haben. Zielinski scheitert dann zwar von der Strafraumgrenze an Alisson. Während die Gäste die Situation abhaken, setzt Zielinski aber nach und lupft den Abpraller elegant über den Torhüter.
47.
Tottenham - Marseille
Mit einem Paukenschlag gehts weiter in London, aber erst schnell rüber nach Napoli ..
46.
Neapel - Liverpool
Wenn du schon im Hinspiel an Wiedergutmachung denken musst ..
46.
Anpfiff!
Geht weiter.
Fazit
Aber einen Extraeintrag ist mir die Partie in Neapel wert. Ein famoser Auftritt der Gastgeber, die eigentlich genauso gut 5:0 führen könnten. Was der LFC hier präsentiert, ist unterirdisch. Also die Defensivleistung. Das kann man sich vielleicht auf der Insel leisten.
Fazit
Barcelona ist wieder wie früher, die Bayern führen verdient in Mailand. Bayer hat große Probleme in der belgischen Liga, was passiert dann erst, wenn die Werkself wieder in der Bundesliga spielt? Von der Partie in Tottenham kann man blind werden, dann ist man bestens für die Partie in Madrid gewappnet.
45+x.
Alles in der Pause.
45+3.
Barcelona - Pilsen
Tooor! BARCELONA - Pilsen 3:1. Aber Dr. Robert hat für alles eine Medizin. So schnell kannst du gar kein Rezept ausfüllen. Barca setzt sich vor dem Strafraum fest, wie sich Barca eben früher so vor dem Strafraum festsetze, Dembele verdribbelt sich im Strafraum, holt sich den Ball zurück, flankt dann von rechts an den langen Pfosten, wo Lewa in Kniehöhe einköpft. Der Treffer war ein Muss. Aber der Einsatz, mit dem sich Dembele den Ball zurückholte, war ganz großes Kino.
44.
Barcelona - Pilsen
Tooor! Barcelona - PILSEN 2:1. Barca verteidigt einen eigentlich harmlosen langen Ball ohne Konsequenz und muss mit den Konsequenzen leben. Jamelka flankt von der linken Seite, Jan Sykora ist mit dem Kopf zur Stelle.
44.
Neapel - Liverpool
Tooor! NEAPEL - Liverpool 3:0. Auch in der Höhe verdient. Die Neapolitaner, man siehts an den Jubelszenen, können ihr Glück gar nicht fassen. Und es war ein kleines Fußballmärchen. Torschütze ist nämlich Trainersohn Giovanni Pablo Simeone Baldini. Hier mal den vollen Namen, lesen Sie nie wieder. Kann man machen, er war ja zu viert. Erst ein paar Sekunden im Spiel nach einem verletzungsbedingten Wechsel, Osimhen hatte nämlich früher Feierabend. Kvaratskhelia auf links zur Grundlinie, harte Hereingabe, fast schon ein Schuss, Simeone hält nur noch den Fuß dran. Im Anschluss fließen sogar ein paar Trainen (Ein Wort für Trainer-Tränen aus ökonomischen Gründen) - in Madrid?
41.
Brügge - Leverkusen
Tooor! BRÜGGE - Leverkusen 1:0. Aber Seoane könnte ein Kandidat sein. Aber was soll er bei solchen Aktionen machen??? Ecke Brügge, am kurzen Pfosten ist Sylla nach der Hereingabe von Skov Olsen mit dem Kopf zur Stelle. Kein Problem, Hradecky macht am kurzen Pfosten zu. Trägt den Ball dann aber über die Torlinie!
37.
Inter - Bayern
Kann man mehr draus machen. Von der linken Seite scheitert Davies, den Abpraller will Müller verwerten, wird geblockt, und den Block setzt dann Sabitzer neben das Tor.
37.
Tottenham - Marseille
Also war wir hier bisher von beiden Teams gesehen haben, ist, was wir nicht gesehen haben. Nichts, wovor die Eintracht Angst haben müsste. Und ganz offen gesprochen, als Europa-League-Spiel wäre das okay. Aber Königsklasse?
Scherz.
35.
Zur Erinnerung: Nach den gestrigen Partien wurden 25 Prozent der Trainer entlassen. Wir suchen die nächsten Kandidaten. Klopp auf einem guten Weg weg.
34.
Barcelona - Pilsen
Tooor! BARCELONA - Pilsen 2:0. Der Robert kann es eben auch in Spanien. Sergio Roberto marschiert durchs Zentrum, legt vor dem Strafraum für Lewandowski auf, der sich den Ball nochmal zurechtlegt, bevor er aus 16 Metern sehr platziert abschließt. Nee, eine Überraschung ist hier nicht zu erwarten.
33.
Neapel - Liverpool
Sieht so aus, als könnten wir auf der Suche nach einer Überraschung heute schnell fündig werden.
31.
Neapel - Liverpool
Tooor! NEAPEL - Liverpool 2:0. Und das ist sowas von verdient, könnte allerdings auch schon das 4:0 sein. Auf Widerstand scheinen die Reds gar nicht eingerichtet. Napoli kommt über links, und nach einem Doppelpass mit Zielinski taucht Anguissa frei vor Alisson auf: Der fordert für den Tunnel keine Maut. .
29.
Brügge - Leverkusen
Eine weitere Großchance gibts ein paar Kilometer weiter nördlich. Kossounou spielt sichelegant über rechts nach vorne und legt den Ball dann flach vor den Strafraum, wo Diaby aus 18 Metern stramm abzieht. Mignolet lenkt den Flachschuss unten links gerade noch so an den Pfosten. Bayer wird stärker.
28.
Neapel - Liverpool
Unter normalen Umständen müsste Napoli hier eigentlich schon 3:0 führen. Osimhen mit dem Querpass, Alisson ist bereits aus dem Spiel und Kvaratskhelia hat praktisch das leere Tor vor sich. Er zögert den Bruchteil einer Sekunde, als er schießt, kratzt van Dijk die Kugel doch noch von der Linie.
25.
Inter - Bayern
Tooor! Inter - BAYERN 0:1. Gleich vorneweg: Das war ein absolutes Traumtor. Kimmich mit dem hohen Ball in die Spitze, aus vollem Lauf nimmt Sane den Ball, der sich ihm über den Kopf nähert, mit dem Spann an, führt ihn drei Meter mit der Brust, spielt Onana aus und schiebt dann ins leere Tor! Brillant.
24.
Barcelona - Pilsen
Strafstoß für Pilsen! Was war passiert? Langer Ball in die Spitze, Kopfballverlängerung, Mosquera löst sich von Gegenspieler Christensen mit einem Schlag, der bringt ihn zu Fall. Pfiff, Strafstoß und der Schiedsrichter hat sogar die Rote in der Hand, der VAR überprüft die Szene.
22.
Neapel - Liverpool
Dass es bei den Engländern noch nicht läuft, kann man an dieser Szene sehen: Alexander-Arnold mit einem Klasse-Zuspiel von vor dem Strafraum auf den halbrechten Salah, aber dem fliegt der Ball über den Fuß!
Kleiner Überblick: Bayer in Nöten, recht ausgeglichen gehts in Mailand zu, ein bisschen langweilig ist es in London. Und in Neapel hat der LFC richtig große Probleme mit den schnellen Vorstößen der Gastgeber. Und sonst: Barca hat alles in Griff. Und in Madrid ist alles noch ziemlich offen.
19.
Neapel - Liverpool
Alisson hält den LFC im Spiel. Der war gar nicht so schlecht geschossen von Osimhen, allerdings wusste der Torsteher der Engländer genau, wo er hinspringen musste.
18.
Neapel - Liverpool
Nicht der Tag der Reds. Osimhen ist fast durch, nur noch das bei von van Dijk könnte ihn am völlig Durchbruch hinten. Genau das passiert, Gelb für den Abwehrchef des LFC, Strafstoß Nummer 2 für Napoli.
13.
Tottenham - Marseille
Derweil regiert in der Hauptstadt auf der Insel noch die Vorsicht. Kannste noch gar nicht sagen, wohin die Reise gehen soll. Nur keine Fehler machen.
14.
Barcelona - Pilsen
Tooor! BARCELONA - Pilsen 1:0. Ein Standard bringt Barca in Führung. Ecke Dembele, Kounde verlängert per Kopf aus dem Zentrum an den kurzen Pfosten, wo dann Kessie, ebenfalls per Kopf, aus kurzer Distanz einnetzt.
10.
Neapel - Liverpool
Diese Karte kann man ruhig erwähnen. Anguissa ist Endstation einer Grätsche von Milner. Der kassiert jetzt Gelb und hat Glück, dass es diese Farbe nicht schon beim Elfer gab.
7.
Brügge - Leverkusen
Mal ein Blick nach Brügge, wo Bayer versucht, früh den Gastgeber im Spielaufbau zu stören, das gelingt bislang eher leidlich. Aber immerhin gabs gerade schon den ersten Abschluss für die Werkself, Diaby hatte sich die Möglichkeit mit einem Dribbling selbst erarbeitet, sein Schuss von der Strafraumgrenze Richtung linkes Eck ist aber letztlich nicht scharf genug, um Mignolet zu überraschen.
5.
Atletico - Porto
Wirds wieder so heißblütig wie letzte Saison? Da gab es dieses Duell ebenfalls auf Königsklassenniveau. In Erinnerung sind vier Rote Karten geblieben. Wenn das nicht vielversprechend klingt.
3.
Barcelona - Pilsen
Erste Aufregung gab es übrigens auch schon in Barcelona, wo Lewandowski im Strafraum zu Fall kam. Während die Partie weiterlief, untersuchte der VAR die Szene, fand aber nicht zu beanstanden.
5.
Neapel - Liverpool
Tooor! NEAPEL - Liverpool 1:0. Zielinski schiebt unten links ein, Alisson war ins falsche Eck unterwegs.
3.
Neapel - Liverpool
Furiose Anfangsphase in Neapel. Durch die Gastgeber. Und das zahlt sich früh aus. Strafstoß. Handelfmeter nach der Sünde von Milner.
3.
Inter - Bayern
Derweil rüttelt sich das andere Spiel auf dem Stiefel langsam zurecht, sieht nach viel Ballbesitz für die Bayern aus, die auch bereits zwei ordentliche Abschlüsse hatten. Zuletzt Kimmich mit dem Fehlversuch aus der Distanz, die Richtung stimmte, aber Onana war rechtzeitig zur Stelle.
1.
Neapel - Liverpool
Und so erleben wir in Neapel auch gleich die erste Megachance. Und zwar für die Gastgeber. Langer Ball in die Spitze, Osimhen, geht nach, überspielt an der Strafraumgrenze des herausgeeilten Alisson, der Winkel wird dann allerdings sehr spitz, und der Angreifer scheitert am Außenpfosten.
1.
Anpfiff
Los gehts. Und hoffen wir mal, dass nicht - wie gestern - alle Tore auf einmal kommen. Schätze, in Italien fallen heute die meisten Treffer. Am frühesten waren sie übrigens in Neapel dran.
Rückblick
Zwei Spiele gab es bereits am frühen Abend. Mit ziemlich deutlichen Ergebnissen. Zum einen bezahlte die Eintracht Lehrgeld gegen Sporting (0:3), zum anderen bekamen die Rangers eine Lektion von Ajax erteilt (0:4). Bei solchen Niederlagen im Auftaktmatch wird schon die Beteiligung am Rennen um den 3. Platz recht aufwendig.
Rest
Gruppe C, voraussichtlich beide FCB, Barca ist nämlich wieder schwer im Kommen. Aus Gruppe D werden es die Spurs schaffen, danach wirds unkalkulierbar. Die Eintracht international, da weißte ja nie.
K.o.-Kandidaten (doppeltdeutig)
Gestern habe ich schon prognostiziert, wer weiterkommt, können wir das genauso gut auch heute machen. Aus A werden es Liverpool und Napoli sein, Außenseiterchancen hat Ajax, und an dieser Stelle muss ich gleich sagen, so einfach wie bei den Gruppen E bis H ist es nicht. Nehmen wir Gruppe B mit den Fußballästheten aus der spanischen Hauptstadt, der Wundertüte vom Rhein, Meister Porto und Brügge. Werden wahrscheinlich Atletico und Porto oder Bayer.
Highlights
Stehen echte internationale Highlights auf dem Plan? Könnte man sagen. Der SSC Neapel gegen den LFC, nicht zu verachten. Die Spurs gegen OM? Nicht ganz die Klasse der erstgenannten Paarung, aber immer noch beeindruckend. Und die Partie Inter vs. Bayern München hat doch auch einen gewissen Klang. Auch wenn es kein echter Klassiker ist, ist schließlich erst das achte Pflichtspiel gegeneinander.
Meister?
Irgendwelche Meister heute am Start aus den Big Five? Bis auf die Bayern nicht. Club Brügge, FC Porto, Viktoria Pilsen vertreten eher Länder dahinter, heißt aber nicht, dass diese Klubs chancenlos sein müssen. Aber wenn es mehr als eines dieser Teams in die K.o.-Runde schafft, werden wir schon von einer Überraschung sprechen.
Wer spielt?
Gespielt wird übrigens in den Gruppen A bis D, nur so zur Information, letztlich haben die Buchstaben aber keine Relevanz für den weiteren Verlauf, Setzlisten gibt es ja noch nicht. Und sinnvoll werden sie ja auch nicht eingesetzt, wenn gestern die Gruppe E bis H spielten. Da könnte man den Gruppen dann auch gleich Tiernamen geben, marketingtechnisch bestimmt der Burner. Der Tigergruppe, die Elfantengruppe usw. Klingt doch gleich ganz anders.
Heute
Und heute? Nur einer mit "T" dabei, puh , Entwarnung. Igor Tudor trainiert Olympique Marseille. OM steht punktgleich mit PSG an der Tabellenspitze der Ligue 1, sein Arbeitsplatz sollte sicher sein. Vielleicht sollte man den Blick heute nach Leverkusen richten? "S" ist schon verdammt nah dran.
Trainerdämmerung
Herrscht ein raues Klima. Noch nicht einmal Herbst und es schüttelt schon kräftig Trainer aus den Bäumen. Lehre vom gestrigen Tag, du verlierst besser nicht, wenn das nicht von der Vereinsleitung vorgesehen ist. Gestern war "T" dran.
Begrüßung
Herzlich willkommen in der Champions League zur Konferenz des 1. Spieltages.