Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Champions League Inter Mailand - FC Porto, 22.02.2023

0   :   1
1   :   0
1   :   0
0   :   2
0   :   2
2   :   5
1   :   0
1   :   1
Giuseppe Meazza
Inter Mailand
1:0
BEENDET
FC Porto
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für heute soll es das von meiner Seite gewesen sein. Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
Die Hinspiele im Achtelfinale der Champions League sind damit durch. Weiter gehts in der Königsklasse am 7. März mit den Duellen Chelsea gegen Dortmund und Benfica gegen Brügge. Auch dann sind wir wieder live für Sie dabei. Dabei sein ist Pflicht.
Das Rückspiel im Dragao findet am 14. März statt. Natürlich haben wir die Partie dann wieder für Euch im Liveticker. Zuvor geht es für beide Teams aber in den heimischen Ligen weiter. Inter reist am Wochendende nach Bologna, Porto bekommt es zuhause mit Gil Vicente zu tun. 
Inter Mailand und der FC Porto lieferten sich ein Duell auf Augenhöhe, mit dem besseren Ende für die Italiener. Nachdem in der ersten Halbzeit Inter die etwas gefährlicheren Aktionen hatte, waren die Portugiesen in der zweiten Hälfte eigentlich näher am Treffer. Die Einwechslung von Lukaku in Verbindung mit der Gelb-Roten Karte für Otavio ließ das Pendel dann aber wieder in Richtung Nerazzurri ausschlagen. Lukaku traf in der 86. Minute zum Sieg.
90.+4. | Das wars. Das Spiel ist aus.