Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2022
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2024
Termine 2024
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2024
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Champions League FK Bodö/Glimt - Tottenham Hotspur, 30.09.2025

2   :   1
ATB
vs
BRÜ
0   :   5
KAI
vs
RMA
5   :   1
ATM
vs
SGE
1   :   0
CHE
vs
BEN
3   :   0
INT
vs
SVP
2   :   2
BOD
vs
TOT
1   :   0
GAL
vs
LIV
4   :   0
MAR
vs
AJX
1   :   5
PAP
vs
FCB
2   :   0
QAR
vs
KOP
0   :   4
RSG
vs
NEW
2   :   0
ARS
vs
PIR
2   :   2
MON
vs
MAC
1   :   1
LEV
vs
PSV
4   :   1
BVB
vs
BIL
1   :   2
BAR
vs
PSG
2   :   1
NEA
vs
SPL
2   :   2
VIL
vs
JUV
Aspmyra Stadion
FK Bodö/Glimt
2:2
BEENDET
Tottenham Hotspur
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit können wir einen Haken hinter diese Partie machen. Mit der Königsklasse geht es bei uns bereits morgen Abend wieder weiter, wenn zunächst ab 18:45 Uhr unter anderem Nick Woltemade mit Newcastle beim belgischen Meister Saint-Gilloise zu Gast ist. Ihnen noch eine gute Nacht und bis bald!
Ein kurzer Ausblick auf die kommenden Aufgaben beider Teams, die jeweils am Wochenende wieder im Ligabetrieb gefordert sind: Während Tottenham am Samstag in der Premier League bei Leeds gastiert, geht es für Bodö/Glimt am Sonntag in der Eliteserien mit dem Heimspiel gegen Haugesund weiter. Die nächsten Gegner in der Königsklasse sind in drei Wochen Monaco (vs. Tottenham) und Galatasaray (vs. Bodö/Glimt). 
Mit 18:8 Abschlüssen sowie den jeweiligen xG-Werten von 2,57 zu 1,46 sprechen auch die Zahlen klar für ein starkes Bodö/Glimt, das im zweiten Spiel dieser Ligaphase zum zweiten Mal 2:2 spielt und sich in der Tabelle vorerst auf Platz 20 einreiht. Die Spurs fahren dagegen ihren vierten Punkt ein und setzen sich zumindest bis morgen auf Platz 4.
Am Ende steht ein 2:2, über das sich einzig Tottenham freuen kann. Schon zur Halbzeit hätten klar überlegene und spielfreudige Norweger führen müssen, unter anderem verschoss Högh einen Elfmeter. Nach der Pause brachte der überragende Hauge Bodö mit einem Doppelpack, bei dem Gegenspieler Pedro Porro zweimal ganz schlecht aussah, auf die Siegerstraße. Bis zu diesem Zeitpunkt waren schwache Spurs viel zu harmlos, doch sollten sie in der Folge Moral beweisen. Nach dem schnellen Anschlusstreffer warf man in den Schlussminuten nochmal alles nach vorne und hatte kurz vor Ende bei einem Abpraller das Glück auf seiner Seite.
90.+9. | Schlusspfiff, es bleibt beim 2:2.