Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Champions League FC Liverpool - SSC Neapel, 01.11.2022

2   :   1
0   :   0
2   :   0
1   :   3
2   :   0
2   :   4
1   :   2
1   :   2
5   :   1
0   :   4
2   :   1
4   :   0
3   :   1
1   :   1
1   :   2
1   :   6
Anfield
FC Liverpool
2:0
BEENDET
SSC Neapel
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für heute soll es das aus der Champions League gewesen sein. Wir danken für das Interesse und wünschen noch einen schönen Rest-Abend sowie eine geruhsame Nacht. Bis morgen!
Trotz ihrer ersten Pflichtspielniederlage in dieser Saison behaupteten die Neapolitaner dank des direkten Vergleichs die Tabellenspitze und sicherten sich damit den Gruppensieg vor den punktgleichen Reds. Beide hatten ja schon vor diesem abschließenden Spieltag ihren Platz im Lostopf fürs Achtelfinale sicher.
Letztlich gewinnt Liverpool also mit 2:0 gegen Napoli und revanchiert sich ein wenig für die 1:4-Schmach aus dem Hinspiel. Insgesamt geht das in Ordnung, das Ergebnis fällt vielleicht ein Tor zu hoch aus. In einer Partie auf Augenhöhe wirkten die Hausherren vor 52.077 Zuschauern in Anfield etwas aktiver und zielstrebiger. Die Männer von Jürgen Klopp benötigten allerdings Geduld, die Tore fielen spät. Damit aber bot sich den Gästen kaum noch Gelegenheit, um darauf reagieren zu können.
90.+10. | Direkt nachdem die VAR-Entscheidung zum 2:0 gefallen ist, beendet Schiedsrichter Tobias Stieler das Treiben auf dem Platz, pfeift also gar nicht wieder an.
90.+8. | Tooooor! FC LIVERPOOL - SSC Neapel 2:0. Dann ergibt sich nahezu eine Kopie des 1:0. Eine Ecke von links, erneut getreten von Konstantinos Tsimikas, köpft diesmal Virgil van Dijk aufs Tor. Alex Meret stoppt die Kugel auf der Linie, ist dann aber gegen den nachsetzenden Darwin Nunez chancenlos. Doch der befindet sich in Abseitsposition. Das Tor zählt zunächst nicht. Allerdings offenbart die VAR-Überprüfung kurz darauf, dass Piotr Zielinski das Abseits aufhebt. Nachträglich findet das Tor von Nunez doch Anerkennung.