Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Champions League FC Chelsea - Bayern München, 25.02.2020

0   :   3
RBL
vs
PSG
0   :   3
LYO
vs
FCB
Stamford Bridge
FC Chelsea
0:3
BEENDET
Bayern München
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Mit dem Hinweis, dass im anderen CL-Spiel des heutigen Abends Neapel noch den 1:1-Ausgleich gegen den FC Barcelona durch Antoine Griezman kassiert hat, verabschieden wir uns. Vielen Dank, dass Sie mitgelesen haben in unserem Liveticker. Morgen berichten wir ab 21:00 Uhr von den Partien Real Madrid - Manchester City und Olympique Lyon - Juventus Turin. Falls Sie Zeit und Lust haben, freuen wir uns natürlich auch dann wieder auf Sie. Bis dahin. Noch einen schönen, ruhigen Rest vom Abend.
Bis es zum erneuten Aufeinandertreffen kommt, steht folgendes Programm an: Chelsea spielt in der Premier League am kommenden Samstag (16:00 Uhr) beim AFC Bournemouth. Für die Münchner geht es fast zeitgleich (Anstoß: 15:30 Uhr) bei 1899 Hoffenheim um Bundesligapunkte. Danach stehen dann noch je ein Pokal- und zwei Ligaspiele an, ehe für die beiden Teams wieder die Königsklassen-Hymne erklingt.
Im Rückspiel am 18. März (21:00 Uhr) werden die Londoner aller Voraussicht nach auf verlorenem Posten stehen. Ohne die gesperrten Defensivspieler Alonso (Rot) und Jorginho (Gelbsperre) muss die Mannschaft von Trainer Frank Lampard die schwere Aufgabe in der Arena in München-Fröttmaning angehen. Die Londoner brauchen wohl eines der so oft zitierten Fußballwunder, um das Achtelfinal-Aus doch noch zu verhindern. Die Bayern aber werden sich den Viertelfinal-Einzug kaum nehmen lassen.
Schon in der ersten Halbzeit war der Bundesligist das bessere Team gewesen, doch erst nach dem Seitenwechsel wussten sich die Schützlinge von Trainer Hansi Flick für ihre überzeugende Vorstellung auch mit Toren zu belohnen. Bei zwei tollen Kombinationen bewies Lewandowski Vorlagengeber-Qualitäten und legte Serge Gnabry das 1:0 (51.) und 2:0 (54.) mustergültig auf. Chelsea hatte diesem doppelten Nackenschlag offensiv nichts entgegen zu setzen. Die Bayern zeigten sich auch in der Folge offensivfreudig. Der Lohn war das 3:0 durch Lewandowski (76.). In der Schlussviertelstunde war auch noch das 4:0 möglich, aber die Münchner werden mit den drei Treffern, die eine optimale Ausgangsposition für das Rückspiel bedeuten, hochzufrieden sein. Der FCB ist übrigens das erste deutsche Team, dem ein Europapokal-Sieg beim FC Chelsea gelungen ist. 
90.+5. | Jetzt ertönt der Schlusspfiff. Der FC Bayern München gewinnt beim FC Chelsea das Hinspiel im CL-Achtelfinale mit 3:0 (0:0).