Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Champions League FC Arsenal - Bayern München, 09.04.2024

2   :   2
ARS
vs
FCB
3   :   3
RMA
vs
MAC
2   :   1
ATM
vs
BVB
2   :   3
PSG
vs
BAR
Emirates Stadium
FC Arsenal
2:2
BEENDET
Bayern München
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das soll es von diesem Spiel gewesen sein. Ich bedanke mich für Ihr Interesse und wünsche noch eine gute Nacht!
Die Entscheidung fällt also erst im Rückspiel, das in acht Tagen in München stattfindet. Zuvor geht es für die Bayern am Samstag gegen Köln, Arsenal ist am Sonntag gegen Aston Villa gefordert.
Diese letzte Szene wirkt noch etwas nach, am gerechten Ausgang dieser unterhaltsamen Partie ändert das aber nichts. Im ersten Durchgang waren die Bayern eiskalt, ließen sich von einem Rückstand nicht umwerfen und trafen dann mit nur zwei Torchancen zweimal. Die etwas glückliche Pausenführung verdiente sich der FC Bayern dann im zweiten Durchgang, Arsenal fand nur selten vors Tor. Aus dem Nichts fiel doch der Ausgleich, danach zog sich Arsenal zurück. Coman traf den Pfosten und hätte beinahe noch für den Bayern-Sieg gesorgt. 
90.+6. | Offensichtlich nicht, denn die Partie ist beendet! Neuer traf Saka zwar deutlich, es macht aber den Anschein, als hätte Saka mehr gegen Neuers Schienbein getreten, als dass Neuer den Fuß reingehalten hätte. Für den VAR ist das nichts. Und so bleibt es am Ende beim gerechten 2:2. 
90.+5. | Brenzlige Szene! Ein Pass in die Spitze rutscht irgendwie halbrechts zu Saka durch, der frei vor Neuer auftaucht, an diesem vorbeigeht und dann zu Fall kommt. Nyberg lässt laufen, aber war das nicht ein Elfer?