Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2022
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2024
Termine 2024
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2024
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Champions League Borussia Dortmund - FC Villarreal, 25.11.2025

0   :   2
AJX
vs
BEN
0   :   1
GAL
vs
RSG
4   :   0
BVB
vs
VIL
3   :   0
CHE
vs
BAR
2   :   3
BOD
vs
JUV
0   :   2
MAC
vs
LEV
2   :   1
MAR
vs
NEW
0   :   0
SVP
vs
BIL
2   :   0
NEA
vs
QAR
3   :   2
KOP
vs
KAI
2   :   2
PAP
vs
MON
3   :   1
ARS
vs
FCB
2   :   1
ATM
vs
INT
0   :   3
SGE
vs
ATB
1   :   4
LIV
vs
PSV
3   :   4
PIR
vs
RMA
5   :   3
PSG
vs
TOT
3   :   0
SPL
vs
BRÜ
SIGNAL IDUNA PARK
Borussia Dortmund
4:0
BEENDET
FC Villarreal
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das wars an dieser Stelle. Der 5. Spieltag der Champions League wird morgen ab 18:45 Uhr fortgesetzt. Vielen Dank für das Interesse und bis dahin! 
Dortmund jubelt natürlich trotzdem: Mit jetzt zehn Punkten steht der BVB wieder unter den Top 8, ist derzeit sogar Vierter. Es warten noch die Duelle mit Bodö/Glimt, Tottenham und Inter Mailand. Als nächstes steht aber der spannende Doppelpack gegen Bayer Leverkusen bevor: erst am Samstag in der Liga, dann am Dienstag im DFB-Pokal. Villarreal braucht vermutlich ausnahmslos Siege gegen Ajax, Kopenhagen und Leverkusen, selbst dann ist ein Platz in der Zwischenrunde nicht garantiert. Am Sonntag geht es aber erstmal in der Liga bei Real Sociedad weiter. 
Am Ende eines wenig überzeugenden Spiels steht ein deutlicher Sieg des BVB. Und Villarreal wird enttäuscht die Heimreise antreten. Im ersten Durchgang waren die Gäste besser, lagen an dessen Ende trotzdem hinten. Dann ereignete sich früh im zweiten Durchgang die entscheidende Szene, als Foyth vom Platz flog und Guirassy im Nachgang eines verschossenen Elfmeters zum 2:0 traf. Auch Adeyemis 3:0 fiel ziemlich glücklich, Fabio Silva verschoss obendrein einen zweiten Strafstoß, Svensson legte erst in der Nachspielzeit nochmal nach. So endet ein merkwürdiges Spiel mit einem merkwürdigen Ergebnis. 
90.+6. | Abpfiff, Dortmund gewinnt! 
90.+5. | Tooor! BORUSSIA DORTMUND - FC Villarreal 4:0. Villarreal hat kein Bock mehr, Dortmund legt sich den Gegner zurecht. Und so fällt kurz vor Schluss noch das 4:0: Nach einer schönen und langen Kombination, fünf, sechs Spieler haben da ihre Füße im Spiel, flankt Groß vom rechten Spielfeldrand scharf und präzise ins Zentrum. Wo Svensson im Rücken seines Gegenspielers einläuft und aus kurzer Distanz einköpft.