Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Champions League Besiktas JK - Ajax Amsterdam, 24.11.2021

1   :   2
DYK
vs
FCB
0   :   2
VIL
vs
MAN
0   :   0
BAR
vs
BEN
3   :   3
YBB
vs
ATB
2   :   0
SEV
vs
WOB
1   :   0
OSC
vs
SAL
4   :   0
CHE
vs
JUV
1   :   1
MAL
vs
ZEN
1   :   2
BES
vs
AJX
2   :   0
INT
vs
DON
2   :   1
MAC
vs
PSG
0   :   5
BRÜ
vs
RBL
0   :   1
ATM
vs
MIL
2   :   0
LIV
vs
POR
3   :   1
SPL
vs
BVB
0   :   3
TIR
vs
RMA
Vodafone Park
Besiktas JK
1:2
BEENDET
Ajax Amsterdam
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es mit dem Liveticker zum Spiel zwischen Besiktas und Ajax Amsterdam. Vielen Dank fürs Mitlesen.
Weiter geht es für Besiktas zum Abschluss der Gruppenphase am 7. Dezember ab 21 Uhr beim Auswärtsspiel in Dortmund zur Sache. Auf Ajax Amsterdam wartet zeitgleich das Heimspiel gegen Sporting Lissabon. 
Durch den heutigen Sieg hat Ajax Amsterdam nun 15 Punkte auf dem Konto und liegt damit überlegen auf Platz 1, Besiktas ist hingegen noch ohne jeden Punkt abgeschlagenes Schlusslicht in Champions-League-Gruppe C. 
Ajax Amsterdam hat auch das fünfte Spiel in Folge in der Champions-League-Gruppenphase gewonnen, die Niederländer siegten nach zwischenzeitlichem Pausenrückstand noch mit 2:1 bei Besiktas. Matchwinner war letztlich der frühere Frankfurter Haller, der zur Pause eingewechselt wurde und im Anschluss beide Treffer für Ajax erzielte. Der Sieg geht für die Niederländer durchaus in Ordnung, denn bereits in der ersten Halbzeit war Ajax lange Zeit die bessere und torgefährlichere Mannschaft, ging nur durch einen unglücklichen Handelfmeter in Rückstand. 
90.+5. | Schlusspfiff in Istanbul.