Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Champions League Bayern München - FC Villarreal, 12.04.2022

2   :   3
RMA
vs
CHE
1   :   1
FCB
vs
VIL
0   :   0
ATM
vs
MAC
3   :   3
LIV
vs
BEN
Allianz Arena
Bayern München
1:1
BEENDET
FC Villarreal
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für heute soll es das aus der Königsklasse gewesen sein. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! Morgen bringen wir das Viertelfinale mit den anderen beiden Rückspielen zu Ende. Bis dahin! Gute Nacht!
Damit bleibt dem FC Bayern nur noch die Bundesliga, wo am Meistertitel kaum noch etwas vorbeiführt. Im Moment aber ist das ein schwacher Trost. Dagegen darf sich Unai Emery freuen. Sein Konzept ging erneut auf - heute aber mit einer ganz gehörigen Position Glück. Villarreal spielte längst nicht so gut wie im Hinspiel, hatte letztlich aber dennoch die Nase vorn. Im Halbfinale geht es für das Gelbe U-Boot vermutlich gegen den FC Liverpool, der morgen gegen Benfica Lissabon klar die bessere Ausgangsposition besitzt.
Aus und vorbei! Der FC Bayern München scheitert in der Champions League am FC Villarreal, der zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte das Halbfinale erreicht. Der deutsche Meister hatte vor 70.000 Zuschauer in der ausverkauften Allianz Arena beinahe alles dafür getan, selbst im Wettbewerb zu verbleiben, war die in allen Belangen bessere Mannschaft. Sämtliche Werte sprachen eindeutig für die Hausherren. Doch wie bereits in den letzten Spielen machten die Münchener aus 68 Prozent Ballbesitz und 23:4 Torschüssen zu wenig. Das eine Tor genügte nicht, weil die Gäste in der 88. Minute den einen entscheidenden Konter fuhren und eiskalt vollendeten. Von diesem Schock erholte sich der Bundesligist in der Kürze der Zeit nicht mehr.
90.+5. | Dann beendet Schiedsrichter Slavko Vincic das Treiben auf dem Platz.
90.+4. | Viel Spielfluss gibt es nicht mehr, das wissen die Spanier zu verhindern. Und so ergeben sich auch keine nennenswerten Torszenen mehr.