Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Bundesliga Österreich SK Rapid Wien - SK Sturm Graz, 28.05.2023

2   :   0
WAC
vs
WSG
2   :   0
HAR
vs
RIE
1   :   1
ALT
vs
LUS
3   :   2
RAP
vs
STG
3   :   2
SAL
vs
KLA
3   :   1
LIN
vs
FKA
Allianz Stadion
SK Rapid Wien
3:2
BEENDET
SK Sturm Graz
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Kommenden Sonntag heißt es also Klagenfurt gegen Rapid und Austria gegen Salzburg. Wir sind dann wieder live dabei, vielen Dank für Ihr Interesse heute und bis bald! 
Da Klagenfurt und die Wiener Austria verloren haben, hat Rapid nun die Pole Position in Sachen Platz 4, Sechster kann man schon mal nicht mehr werden. Ein Punkt in Kärnten am kommenden Sonntag reicht bereits, um sicher vor den beiden Rivalen um Europa zu bleiben. Sturm kann ohnehin schon seit Wochen nicht mehr von Rang 2 verdrängt werden. 
Der Rekordmeister dreht ein 0:2 gegen den Vizemeister in ein 3:2 und macht damit einen riesigen Schritt in Richtung Europapokal 2023/2024. Dabei sah es zu Beginn keinesfalls danach aus, schwere Abwehrfehler und Grazer Kaltschnäutzigkeit ließen wenig Hoffnung auf ein Grün-Weißes Comeback. Dies leitete Marco Grüll aber mit seinen zahllosen guten Vorlagen ein, den Siegtreffer markierte der Mann des Spiels dann selbst, wobei natürlich auch Burgstaller mit seinem Tor und Assist wieder herausragte. Gegen Ende hatte Sturm nichts mehr zuzusetzen, ein Remis wäre zwar nicht unverdient gewesen, aber es fehlte wohl auch der allerletzte Wille. 
90.+6. | Nein, Rapid hält den Ball in der gegnerischen Hälfte und darf jetzt jubeln.
90.+4. | Die letzte Minute der Nachspielzeit läuft. Kommen die Grazer noch einmal in Position?