Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Bundesliga Österreich FK Austria Wien - RB Salzburg, 16.10.2022

1   :   3
KLA
vs
LIN
1   :   0
RIE
vs
RAP
3   :   2
WSG
vs
LUS
3   :   2
STG
vs
WAC
1   :   0
ALT
vs
HAR
1   :   3
FKA
vs
SAL
Generali-Arena
FK Austria Wien
1:3
BEENDET
RB Salzburg
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für heute aus Favoriten. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sonntag. Bis bald!
Salzburg ist mit dem Dreier auch wieder Tabellenführer, als Erster geht es nun am kommenden Samstag um 17:00 Uhr in das Spitzenspiel gegen Sturm Graz. Für beide Teams geht es aber zunächst einmal unter der Woche im Pokal weiter. Salzburg spielt am Mittwoch um 20:30 Uhr beim Zweitligisten Admira Wacker. Die Austria muss am Donnerstag um 20:30 Uhr zum Traditionsduell zum Wiener Sport-Club.  
Salzburg kam mit viel Schwung nach der Pause aus der Kabine und verdiente sich mit viel Geduld, aber auch großem körperlichen Einsatz den 3:1-Sieg. Mann des Abends war natürlich Junior Adamu, der seinen ersten Dreierpack in der Bundesliga schnürte.
90.+4. | Die vielen Wechsel haben die Nachspielzeit noch einmal verlängert, nun ist es aber geschafft.
90.+3. | Und nun wieder ein Wechsel bei Salzburg, Youba Diarra ersetzt Nicolas Seiwald.