Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern, 01.10.2023

1   :   0
HSV
vs
DÜS
3   :   1
SCP
vs
S04
0   :   2
KSC
vs
KIE
2   :   0
H96
vs
WEH
1   :   0
ROS
vs
BRA
1   :   2
BER
vs
STP
1   :   0
FCN
vs
MAG
1   :   1
ELV
vs
FÜR
2   :   2
OSN
vs
FCK
Stadion an der Bremer Brücke
VfL Osnabrück
2:2
BEENDET
1. FC Kaiserslautern
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich von dieser Partie und wünsche noch einen schönen Sonntag!
Mit dem 2:2 bleibt der VfL das Tabellenschlusslicht. Der FCK bleibt auch im sechsten Spiel in Folge ungeschlagen, rutscht aber dennoch auf Rang 6 ab. Weiter geht es für die Lila-Weißen am 9. Spieltag bei Fortuna Düsseldorf, Lautern empfängt Hannover 96.
Der VfL Osnabrück und der 1. FC Kaiserslautern haben sich nach einer dramatischen Schlussphase 2:2 (2:1) getrennt. Die Lila-Weißen profitierten über weite Strecken des zweiten Durchgangs von der mangelhaften Chancenverwertung der Roten Teufel und ihrem Elfmeterkiller Grill. Doch in der achtminütigen Nachspielzeit fand der 34. (!) Abschluss der Gäste doch noch den Weg ins Tor. Bei insgesamt 34:10 (13 aufs Tor) Torschüssen war der Lucky Punch durch Tomiak hochverdient.
90.+9. | Und dann ist Feierabend! Was für eine wilde Partie.
90.+8. | Tooor! VfL Osnabrück - 1. FC KAISERSLAUTERN 2:2. Das gibt es nicht aus VfL-Sicht! Ist das bitter! Nach der Soldo-Chance fliegt die Ecke auf die rechte Seite des Strafraumes, dort köpft Tomiak im Stehen und Diakhite fälscht den Ball rechts unten ins eigene Tor ab.