Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga VfL Osnabrück - Eintracht Braunschweig, 20.04.2024

0   :   2
FCN
vs
SCP
1   :   1
ELV
vs
S04
1   :   0
DÜS
vs
FÜR
1   :   1
FCK
vs
WEH
0   :   3
OSN
vs
BRA
0   :   1
HSV
vs
KIE
3   :   2
KSC
vs
BER
1   :   2
H96
vs
STP
0   :   2
ROS
vs
MAG
Stadion an der Bremer Brücke
VfL Osnabrück
0:3
BEENDET
Eintracht Braunschweig
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für den Moment soll es das aus der 2. Bundesliga gewesen sein. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! Weiter geht es am Abend mit der Partie des Hamburger SV gegen Holstein Kiel. Dann sind wir selbstverständlich wieder live dabei. Bis dahin!
Dank dieses Dreiers löst sich die Eintracht etwas von der Abstiegszone, baut jetzt auf ein Polster von drei Punkten zum Relegationsplatz. Dorthin fehlen Osnabrück sieben Zähler, der Sechzehnte Rostock spielt aber morgen noch. Zudem bleiben dem Tabellenletzten immer weniger Spiele - vier noch an der Zahl. Es helfen praktisch nur noch Siege - so auch in der nächsten Partie beim 1. FC Magdeburg. Braunschweig hat am kommenden Samstag ein Heimspiel gegen den HSV.
So verliert der VfL Osnabrück ein ganz wichtiges Spiel, unterliegt im Niedersachsen-Duell Eintracht Braunschweig mit 0:3. An Einsatz und Fan-Unterstützung mangelte es den Hausherren nicht. Was aber fehlte, war die Qualität. Die Lila-Weißen hatten ihre Torchancen, vermochten aber selbst einen Elfmeter nicht zu nutzen. Erschwerend kam hinzu, dass die Gäste frühzeitig auf die Siegerstraße einbogen und das mit der Führung im Rücken clever anstellten. Die Löwen hatten viel Spielkontrolle, agierten sehr routiniert. Und verwerteten anfangs auch ihre Torgelegenheiten recht effizient. Erst mit der sicheren Führung im Rücken ging der BTSV etwas verschwenderisch mit den Möglichkeiten um, sonst hätte es für den VfL hier eine richtige Packung gegeben.
90.+5. | Jetzt beendet Schiedsrichter Tom Bauer das Treiben auf dem Platz.
90.+2. | Dann tritt Kwasi Wriedt zum Foulelfmeter an und wuchtet seinen Linksschuss deutlich über die Querlatte. Also auch die größte aller Chancen weiß der VfL nicht zu nutzen. An der Niederlage hätte das aber ohnehin nichts geändert.