Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga Relegation
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga Relegation
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Relegation SV Wehen Wiesbaden - Arminia Bielefeld, 02.06.2023

BRITA-Arena
SV Wehen Wiesbaden
4:0
BEENDET
Arminia Bielefeld
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Die Partie auf der Bielefelder Alm sollte am Dienstag steigen. Eventuell lässt sich ja ein ordnungsgemäßer Ablauf unter Ausschluss der Öffentlichkeit gewährleisten. Aber der Entscheidung wollen wir mal nicht vorgreifen. Für heute soll es das gewesen sein. Wir danken für das Interesse und wünschen ein schönes Wochenende.
Einzig Fabian Klos machte aufseiten der Arminia eine gute Figur. Die Vereinsikone versuchte, die Chaoten zu beschwichtigen und hatten einen riesigen Anteil, dass diese Begegnung nach mehr als 20 Minuten Unterbrechung noch einmal aufgenommen wurde. Mit Ausnahme von Klos jedoch haben sich die Ostwestfalen heute in einem ganz schlechten Licht gezeigt. Der DSC zerlegte sich quasi selbst in alle Einzelteile. Inwiefern es überhaupt noch zum Rückspiel kommt, bleibt abzuwarten. Ohne Konsequenzen wird das Ganze mit Sicherheit nicht bleiben.
Dank dieses 4:0-Sieges gegen Arminia Bielefeld steht der SV Wehen Wiesbaden mit mehr als einem Bein in der 2. Bundesliga. Der Drittligist verdiente sich diesen Erfolg, profitierte natürlich auch davon, dass der erste Torschuss die frühe Führung brachte. Doch auch darüber hinaus erwiesen sich die Hessen vor 11.008 Zuschauern in der Brita-Arena als deutlich zielstrebiger, steckten nie zurück und legten zu Beginn der zweiten Hälfte gleich nach. Erst nach dem dritten Tor zeigte der Zweitligist eine zaghafte Reaktion, schien aber kaum in der Lage, Durchschlagskraft zu entwickeln. Der schwachen Bielefelder Leistung auf dem Platz schlossen sich dann die Gästeanhänger an, benahmen sich völlig daneben und provozierten fast einen Spielabbruch.
90.+1. | Dann beendet Schiedsrichter Benjamin Brand das Treiben auf dem Platz. Und mit dem Schlusspfiff wird weitere Pyrotechnik gezündet.
88. | John Iredale stürmt in den Sechzehner, wird da durchaus von Andres Andrade getreten und kommt zu Fall. Der Pfiff bleibt aus. Und auch von VAR-Seite wird nicht eingegriffen. Hier hätte es noch dicker für die Arminia kommen können.