Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga SV Sandhausen - SpVgg Greuther Fürth, 09.04.2023

6   :   1
1   :   1
1   :   0
0   :   1
2   :   2
2   :   1
2   :   3
0   :   2
2   :   2
BWT-Stadion am Hardtwald
SV Sandhausen
0:2
BEENDET
SpVgg Greuther Fürth
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für heute war es das von der 2. Liga, wir sind aber natürlich auch nächste Woche wieder live dabei, wenn der Ball zu den gewohnten Zeiten durch die Stadien des Unterhauses rollt. Bis dahin, frohe Ostern Ihnen, bleiben Sie sportlich und gesund. Servus!
Fürth (nun 33 Punkte) konnte in der Tabelle trotz der drei Punkte keine Sprünge machen, zu groß war der Rückstand auf Platz 10 (jetzt nur noch 1 Punkt) - aber man hat Magdeburg (2:2, 32 Punkte), Nürnberg (1:1, 30), Bielefeld (2:2, 29) und Braunschweig (1:0, 29) auf Distanz gehalten und nun ein beruhigendes 6-Punkte-Polster zwischen sich und Jahn Regensburg auf dem Relegationsplatz. Der SSV ist auch der nächste Gegner, schon am Freitag kann das Kleeblatt im Heimspiel einen gewaltigen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen.
Der SVS bleibt damit auch im neunten Spiel in Folge ohne Sieg, Oral holte aus seinen ersten sechs Partien lediglich zwei Punkte - weniger als jeder andere SVS-Coach zuvor. Weil Braunschweig (1:0) und Bielefeld (2:2) an diesem Spieltag gepunktet haben, beträgt der Rückstand zum rettenden Ufer nun bereits acht Zähler, auf den Relegationsplatz sind es sechs Punkte. Weiter geht es für die Sandhäuser am kommenden Samstag in Magdeburg.
Mit einem starken, dominanten Auftritt in den ersten 45 Minuten hat Fürth das Fundament für den ersten Auswärtssieg seit November 2022 gelegt, im zweiten Durchgang aber offenbarten die Franken einmal mehr, warum es für den BL-Absteiger in dieser Saison eher um den Klassenerhalt geht. Sandhausen auf der anderen Seite muss sich fragen lassen, wo man gedanklich in der ersten Halbzeit war, denn im BWT-Stadion am Hardtwald kam die Heimelf erst nach der Pause an. Da war es aber für das spielerisch limitierte Tabellenschlusslicht schon zu spät, einzig Kinsombi hatte nach einer Stunde die Chance auf ein Tor (65. Minute).
90.+8. | Schluss! Fürth schlägt Sandhausen mit 2:0 und fährt drei wichtige Punkte ein.