Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga SV Sandhausen - SC Paderborn, 23.04.2023

4   :   3
2   :   1
1   :   3
2   :   0
2   :   0
1   :   2
3   :   0
2   :   2
0   :   0
BWT-Stadion am Hardtwald
SV Sandhausen
2:2
BEENDET
SC Paderborn
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das soll es vom 29. Spieltag der 2. Bundesliga gewesen sein. Wir danken für das Interesse und wünschen noch einen schönen Sonntag.
Dennoch bleibt der SVS Tabellenletzter und muss nun im kommenden Heimspiel gegen gegen den direkten Konkurrenten Regensburg ran, dabei sind dann drei Punkte Pflicht. Der SCP klettert zwar auf Rang 4, doch die Aufstiegszone ist neun Zähler entfernt. Das erscheint dann doch recht viel. Die nächste Partie bestreitet man daheim gegen Braunschweig.
So werden die Punkte am Ende geteilt. Der SV Sandhausen und der SC Paderborn trennen sich 2:2. Angesichts der optischen Eindrücke, der Zahlen zu dieser Partie und der zwischenzeitlichen Zwei-Tore-Führung hätte für die Gäste mehr rausspringen müssen. Doch die Ostwestfalen ließen über weite Strecken des zweiten Durchgangs die nötige Zielstrebigkeit vermissen. Die Sandhäuser kamen kurz nach Wiederbeginn aufgrund ihrer hohen Effizienz zum Ausgleich, konnte auf diese Weise aber nicht fortfahren. Die Hausherren schienen letztlich vor 3.806 Zuschauern am Hardtwald mit dem Punkt ganz zufrieden zu sein.
90.+6. | Dann beendet Schiedsrichter Tobias Stieler das Treiben auf dem Platz.
90.+4. | Dann ergibt sich doch noch die große Siegchance. Von der linken Seite tritt Julian Justvan einen Freistoß für den SCP hoch in die Mitte. Am Torraum kommt Maximilian Rohr überraschend unbedrängt zum Kopfball, erwischt den aber nicht sauber. Der Aufsetzer springt knapp rechts am Tor vorbei.