Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga SV Sandhausen - Hannover 96, 16.09.2022

2   :   3
2   :   1
4   :   2
2   :   0
3   :   1
2   :   0
2   :   1
2   :   2
2   :   0
BWT-Stadion am Hardtwald
SV Sandhausen
2:3
BEENDET
Hannover 96
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für diese Partie. Vielen Dank fürs Mitlesen und noch einen schönen Abend!
Hannover schiebt sich durch den Erfolg zunächst einmal auf Platz 3 und macht Druck auf die Konkurrenz im oberen Tabellendrittel. Nach der Länderspielpause empfängt das Leitl-Team dann den Hamburger SV zu einem absoluten Spitzenspiel.
Sandhausen zeigte eine ansprechende Leistung, aber es fehlte die Effizienz, um gegen ein Spitzenteam wie Hannover zu punkten. Nun hat Alois Schwartz aufgrund der Länderspielpause zwei Wochen Zeit, sein Team auf den 8. Spieltag vorzubereiten. Dann geht es für den SVS zur SpVgg Greuther Fürth. 
In einer verrückten Partie mit zahlreichen kniffligen Entscheidungen setzt sich Hannover letztlich ein wenig glücklich gegen Sandhausen durch. Die Gastgeber kamen insgesamt auf 19:13 Torschüsse und erspielten sich einen xGoals-Wert von 2,74. Hannover bewies aber seine individuelle Klasse und machte aus 1,48 xGoals drei Tore und damit auch drei Punkte.
90.+10. | Nach 100 Minuten ist Schluss! Hannover gewinnt in Sandhausen mit 3:2.