Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga SV Sandhausen - FC Schalke 04, 29.04.2022

2   :   3
BRE
vs
KIE
1   :   3
HEI
vs
DÜS
1   :   1
STP
vs
FCN
2   :   0
H96
vs
KSC
1   :   2
SVS
vs
S04
1   :   1
DYN
vs
REG
0   :   0
ROS
vs
SCP
0   :   4
ING
vs
HSV
6   :   0
D98
vs
AUE
BWT-Stadion am Hardtwald
SV Sandhausen
1:2
BEENDET
FC Schalke 04
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für heute soll es das aus der 2. Bundesliga gewesen sein. Wir danken für das Interesse und wünschen noch einen angenehmen Rest-Abend sowie ein schönes Wochenende.
Auf den rechnerisch fixen Klassenerhalt muss der SVS also noch warten. Vielleicht hilft Regensburg ja morgen in Dresden. Dennoch sollten die acht Punkte Polster für die Mannschaft von Alois Schwarz nach menschlichem Ermessen reichen. Schalke hingegen macht einen wichtigen Schritt in Richtung Aufstieg und nutzt die parallele Niederlage von Werder Bremen gegen Kiel aus. Die Knappen stürmen an die Tabellenspitze und haben zu Platz 4 nun bereits fünf Punkte Luft.
Dank des eminent wichtigen Siegtreffers in der Nachspielzeit gewinnt der FC Schalke 04 beim SV Sandhausen mit 2:1 und wendet einen bitteren Punktverlust ab. In der Summe hatten sich die Gäste diesen Dreier vor 12.355 Zuschauern im BWT-Stadion am Hardtwald sehr wohl verdient, verzeichneten sie doch die deutlich größeren Spielanteile und waren die in allen Belangen bessere Mannschaft. Ein wenig mehr Zug zum Tor hätte es aber durchaus sein dürfen, dann wäre es hinten raus auch zeitlich nicht so eng geworden. Letztlich flutschte den Sandhäusern der schmeichelhafte Punkt doch noch durch die Finger. Zwar wussten sich die Kurpfälzer in der zweiten Hälfte zu steigern, investierten insgesamt aber zu wenig, um sich etwas Zählbares zu verdienen.
90.+6. | Dann beendet Schiedsrichter Felix Zwayer das Treiben auf dem Platz.
90.+6. | Und der bereits ausgewechselte Danny Latza wird ebenfalls verwarnt.