Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Darmstadt 98 - Holstein Kiel, 04.08.2019

3   :   3
BOC
vs
BIE
0   :   1
SVS
vs
OSN
1   :   3
STP
vs
FÜR
4   :   2
KSC
vs
DYN
1   :   1
H96
vs
REG
2   :   2
HEI
vs
STU
2   :   0
D98
vs
KIE
3   :   2
AUE
vs
WEH
0   :   4
FCN
vs
HSV
Merck-Stadion am Böllenfalltor
Darmstadt 98
2:0
BEENDET
Holstein Kiel
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es vom Böllenfalltor. Für beide Mannschaften geht es am nächsten Wochenende in der 1. DFB-Pokal-Runde weiter. Die Darmstädter müssen in sieben Tagen beim FC Oberneuland antreten. Kiel spielt am selben Tag gegen den FSV Salmrohr. Die 2. Bundesliga wird am übernächsten Wochenende fortgesetzt. Die Lilien erwartet ein Montagsspiel in Osnabrück, einen Tag früher spielen die Kieler gegen den Karlsruher SC. Vielen Dank für Ihr heutiges Interesse. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sonntag!
Mit dem Sieg machen die Lilien einen ordentlichen Sprung in der Tabelle und sind jetzt vorübergehend Fünfter. Am zweiten Spieltag sind solche Verbesserungen ja noch relativ einfach möglich. Die Kieler rutschen mit ihrem Punkt auf Rang 16 ab.
Der SV Darmstadt 98 startet mit einem 2:0-Erfolg gegen Holstein Kiel in die Heimspiel-Saison. Die Gastgeber begannen sehr offensiv und belohnten sich in der 11. Minute für den Aufwand. Skarke traf nach einer schönen Vorarbeit von Mehlem zur Führung. Im Anschluss übernahmen die Kieler zwar die Spielkontrolle, jedoch fanden sie kein Mittel, um die kompakte Darmstädter Defensive zu knacken. Zudem hatten die Gastgeber mit Florian Stritzel einen starken Schlussmann, der in seinem erst zweiten 2. Liga-Spiel überhaupt eine tolle Leistung bot. Er fing nicht nur die zahlreiche Kieler Flanken ab, in der 34. Minute verhinderte er mit einer Flugparade nach einem Distanzschuss von Lee den Ausgleich. In der zweiten Hälfte ähnelte sich das Bild. Die "Störche" rannten an, ohne wirklich für Gefahr zu sorgen. Die Lilien blieben mit ihren Kontern gefährlich. In der 64. Minute erhöhte Dursun per Foulelfmeter zum 2:0. Diesen Vorsprung brachten die Südhessen dann, auch dank Stritzel, sicher über die Zeit.
90.+4. | Stritzel gebührt mit einem Abstoß die letzte Aktion des Spiels. Denn danach ist Schluss. Die Lilien gewinnen mit 2:0.
90.+2. | Baku versucht es noch einmal über die linke Seite, aber die Darmstädter stehen weiterhin sicher.