Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga SpVgg Greuther Fürth - Karlsruher SC, 05.08.2022

1   :   1
1   :   0
1   :   0
4   :   2
0   :   0
2   :   1
1   :   2
0   :   1
2   :   1
Sportpark Ronhof Thomas Sommer
SpVgg Greuther Fürth
1:1
BEENDET
Karlsruher SC
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es mit der Berichterstattung zu dieser Partie! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und bis zum nächsten Mal!
In der kommenden Woche empfängt Karlsruhe dann Sandhausen. Fürth reist nach Düsseldorf.
Nach einem jeweils schlechten Saisonstart hilft dieses Remis natürlich keinem der beiden Teams wirklich weiter und ist auch nur bedingt aussagekräftig. Fürth klettert zumindest für eine Nacht mit nun zwei Zählern auf Rang 14, während für den KSC mit dem ersten gewonnenen Punkt nun immerhin Platz 16 herausspringt.
Nach einer torlosen und teilweise etwas uninspirierten ersten Hälfte waren beide Teams offensiv im zweiten Durchgang verbessert, ohne allerdings die ganz großen Sprünge zu machen. Etwas überraschend ging Fürth dann in Führung, was der KSC noch durch einen strittigen Elfmeter ausgleichen konnte. Unter dem Strich geht die Punkteteilung in Ordnung. Beide Teams haben aber noch Steigerungspotenzial.
90.+5. | Dann ist Schluss! Greuther Fürth und Karlsruhe trennen sich 1:1.