Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga SpVgg Greuther Fürth - Holstein Kiel, 29.09.2019

0   :   1
2   :   0
2   :   2
2   :   2
1   :   1
2   :   0
0   :   3
4   :   1
0   :   4
Sportpark Ronhof Thomas Sommer
SpVgg Greuther Fürth
0:3
BEENDET
Holstein Kiel
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es an dieser Stelle aus dem Sportpark Ronhof! Weiter geht es mit der 2. Liga bei uns morgen Abend mit dem Duell der Bundesliga-Absteiger: Hannover 96 hat den 1. FC Nürnberg zu Gast (20:30 Uhr). Bis dahin noch einen schönen Sonntagnachmittag, vielleicht ja mit den beiden Bundesliga-Partien, die wir natürlich auch live für Sie im Programm haben. Servus!
Kurz noch der Blick auf die Tabelle: Fürth verpasst den Sprung weit nach vorne und fällt stattdessen auf Rang 9 zurück. Kiel dagegen befreit sich aus den Abstiegsrängen und klettert rauf auf den 15. Platz vor Darmstadt, Bochum und Wehen Wiesbaden.
Kiel dagegen gewinnt erstmals ein Pflichtspiel bei den Fürthern und fährt erstmals unter Interimstrainer Ole Werner einen Dreier in der 2. Liga ein. Es ist nach dem 2:1 gegen den KSC am 3. Spieltag erst der zweite Saisonsieg der Störche im Unterhaus und nach acht Auswärtspartien ohne Sieg (7 Niederlagen!) mal wieder ein Erfolgserlebnis in der Fremde. Weiter geht es für Kiel am kommenden Sonntag (13:30 Uhr), dann ist der SSV Jahn Regensburg an der Ostseeküste zu Gast.
Fürth kassiert erstmals in dieser Saison zwei Niederlagen in Folge. Eine längere Pleiten-Serie gab es unter Stefan Leitl noch nicht! Weiter geht es für die Franken in sechs Tagen beim HSV (13:00 Uhr), mal sehen, ob das Kleeblatt den freien Fall dann stoppen kann. Nur beim 0:4 in der Vorsaison gegen Aufsteiger Köln kassierte Fürth unter Leitl eine höhere Niederlage als heute.
Wann hat es letztmals einen so schwachen Auftritt einer Heimmannschaft in der zweiten Liga gegeben? Fürth hat heute auf allen Ebenen enttäuscht, kam erst in der 70. Spielminute zu seinem ersten Torschuss - und lag da bereits aussichtslos mit 0:3 zurück. Kiel war die klar bessere Mannschaft und gewinnt auch in dieser Höhe absolut verdient!