Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga SC Paderborn - Werder Bremen, 22.01.2022

2   :   1
HSV
vs
STP
0   :   1
DÜS
vs
FCN
3   :   4
SCP
vs
BRE
0   :   0
ROS
vs
HEI
0   :   2
ING
vs
D98
0   :   5
AUE
vs
S04
0   :   0
H96
vs
DYN
1   :   2
REG
vs
KIE
0   :   2
KSC
vs
SVS
Benteler-Arena
SC Paderborn
3:4
BEENDET
Werder Bremen
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für heute soll es das gewesen sein. Ich wünsche noch einen angenehmen Restnachmittag.
In der kommenden Woche geht es für den SCP weiter mit einem Auswärtsspiel beim FC St. Pauli, Werder Bremen muss im Heimspiel gegen den KSC ran. Natürlich gibt es auch diese Duelle dann wieder bei uns im Liveticker. Seien Sie dabei.
Bremen springt durch den fünften Sieg in Serie auf den 3. Tabellenplatz. Ole Werner fährt den fünften Sieg im fünften Spiel als Bremen-Trainer ein und nähert sich damit dem Rekord von Otto Rehhagel, der seine ersten acht Spiele als Werder-Trainer gewann. Paderborn rutscht auf den 9. Tabellenplatz ab.
Nach dem Seitenwechsel wurde aus einer guten eine spektakuläre Partie. Zunächst erzielte Platte aus 40 Metern ein absolutes Traumtor (56.), dann konterte Schmid ähnlich spektakulär aus 20 Metern in den linken Winkel (59.) Nur knapp zehn Minuten später glichen die Hanseaten durch eine starke Einzelleistung von Füllkrug aus (66.). Doch die Freude sollte nur kurz wehren, weil Platte noch nicht genug hatte und erneut sehenswert aus 25 Metern in den langen Winkel traf (68.). Der Treffer wurde jedoch aufgrund eines  Foulspiels in der Entstehung nicht anerkannt. Auf der Gegenseite schlenzte wenig später Ducksch einen Ball in den Winkel, als sei es nichts, doch auch dieser Treffer zählte wegen einer vorherigen Abseitsstellung nicht. So blieb der Siegtreffer Toprak vorbehalten, der in der 86. Minute nach einem Eckball traf.
In einem sensationellen Zweitligaspiel dreht Werder Bremen einen 1:3-Rückstand in Paderborn noch in einem 4:3-Sieg und bleibt unter Ole Werner auch im fünften Spiel ohne Punktverlust. Muslija hatte für den SCP in der ersten Halbzeit gleich doppelt zugeschlagen, traf erst per Elfmeter (15.), dann mit einem wunderschönen Schlenzer in den Winkel (38.). Nur drei Minuten zuvor hatte Ducksch den Ausgleich erzielt (35.)