Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Konferenz, 26.02.2023

24.02. Ende
Fortuna Düsseldorf
Eintracht Braunschweig
24.02. Ende
Karlsruher SC
Jahn Regensburg
25.02. Ende
1. FC Nürnberg
SV Sandhausen
25.02. Ende
Holstein Kiel
SC Paderborn
25.02. Ende
Kaiserslautern
SpVgg Greuther Fürth
25.02. Ende
Darmstadt 98
Hamburger SV
26.02. Ende
Arminia Bielefeld
1. FC Heidenheim
26.02. Ende
FC St. Pauli
FC Hansa Rostock
26.02. Ende
Hannover 96
1. FC Magdeburg
Live
Tabelle
Verabschiedung
Das war also der 22. Spieltag der 2. Liga! Ich bedanke mich für Ihr Interesse und wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag!
Die Tabelle
Damit rückt Heidenheim bis auf zwei Punkte an Hamburg heran und distanziert Verfolger Paderborn sogar auf vier Zähler. Während St. Pauli mit dem fünften Sieg in 2023 auf Platz 7 springt, bleibt Hannover auf Rang 9 noch sieglos. Magdeburg klettert auf Rang 14 und hat nun vier Punkte Vorsprung auf Platz 16, den weiterhin Bielefeld einnimmt.
Fazit
Hatte die Partie in Hamburg im ersten Durchgang noch mit Abstand am meisten Action, ließen St. Pauli und Rostock nach der Pause ordentlich nach. Hansa wird den vergebenen Chancen hinterhertrauern, denn in den zweiten 45 Minuten hatten die Kiezkicker alles im Griff. In Hannover fuhr Magdeburg einen wichtigen Sieg ein, Ito bereitete als Joker zwei Treffer vor. In Unterzahl kam 96 nochmal zurück und hätte beinahe den Ausgleich erzielt, doch es sollte nicht mehr reichen. Das gilt auch für Bielefeld, das gegen den Dritten Heidenheim keine schlechte Partie zeigte, ein Abstauber von Schimmer reichte dem Aufstiegskandidaten aber für den nächsten Dreier.
90+4.
FC St. Pauli - Hansa Rostock
Und dann ist Schluss! St. Pauli bringt das 1:0 über die Zeit und gewinnt zum fünften Mal in Folge.
90+3.
FC St. Pauli - Hansa Rostock
Das ist unnötig: Van Drongelen will den Ball für den Freistoß einige Meter weiter nach vorne legen, doch der Schiedsrichter sieht das und zückt ein weiteres Mal Gelb.
90+2.
FC St. Pauli - Hansa Rostock
Saliakas räumt Fröling an der Seitenlinie nochmal ordentlich ab und wird verwarnt.
90.
FC St. Pauli - Hansa Rostock
Drei Minuten bekommt die Kogge hier noch.
88.
FC St. Pauli - Hansa Rostock
Also nach einer Schlussoffensive sieht das bei Rostock aktuell nicht aus. Hansa tut sich enorm schwer, überhaupt ins letzte Drittel zu kommen.
85.
FC St. Pauli - Hansa Rostock
In Hamburg läuft die Partie noch, Rostock muss hier mehr investieren. St. Pauli hat die Partie größtenteils im Griff und lässt kaum etwas zu.
90+6.
Hannover 96 - 1. FC Magdeburg
Auch in Hannover ist Schluss! Der FCM holt drei wichtige Punkte.
90+6.
Arminia Bielefeld - 1. FC Heidenheim
Bielefeld findet keine Antwort mehr und unterliegt Heidenheim mit 0:1!
90+4.
Hannover 96 - 1. FC Magdeburg
Da war viel mehr drin für den FCM: Ito und Atik haben nur einen Abwehrspieler vor sich, der Japaner verzögert aber zu sehr. Letztlich kommt Köhn angerauscht und foult Atik. Dafür gibts ebenfalls Gelb.
90+2.
Hannover 96 - 1. FC Magdeburg
Leopold muss einen Magdeburger Konter stoppen und sieht Gelb.
90.
Arminia Bielefeld - 1. FC Heidenheim
In Bielefeld und Hannover gibt es jeweils fünf Minuten Nachspielzeit!
79.
FC St. Pauli - Hansa Rostock
Beinahe der Ausgleich, aber in Hamburg! Da hat Schröter auf rechts mal Platz, zieht an die Grundlinie und legt in die Mitte. Verhoek aus zehn Metern aufs rechte Eck - Vasilj fährt den Fuß aus! Glück für St. Pauli.
88.
Hannover 96 - 1. FC Magdeburg
Hier und in Bielefeld brechen die Schlussminuten an und auf beiden Plätzen drücken die Hausherren. Der Ausgleich soll jeweils her. Und das ist durchaus noch denkbar!
87.
Arminia Bielefeld - 1. FC Heidenheim
Maloney rauscht etwas übermotiviert in Serra hinein und wird zu Recht verwarnt.
86.
Hannover 96 - 1. FC Magdeburg
Wieder Schaub! Hannover ist sich im Strafraum erst nicht einig, wer abschließen soll, dann geht es nochmal über rechts. Der Ball landet schließlich bei Schaub nahe des Elfmeterpunkts, sein Schuss wird gerade noch zur Ecke abgefälscht.
83.
Arminia Bielefeld - 1. FC Heidenheim
Die Arminia arbeitet am Ausgleich, doch zahlreiche Unterbrechungen stören jetzt den Spielfluss. Heidenheim hat da sicherlich nichts dagegen.
71.
FC St. Pauli - Hansa Rostock
Erst hat St. Pauli durch Hartel die erste halbwegs gute Chance des zweiten Durchgangs, wenig später sieht dann Dressel für ein Foul die nächste Gelbe.
80.
Hannover 96 - 1. FC Magdeburg
Was ist denn jetzt mit Magdeburg los? Die schwimmen hier in Überzahl komplett. Schaub kommt auf Zuspiel von Weydandt am Elfmeterpunkt an den Ball, bringt sich aber durch kurzes Zögern um eine bessere Abschlussposition. Sein Abschluss wird zur Ecke geklärt.
79.
Hannover 96 - 1. FC Magdeburg
Fast der Ausgleich! Ein abgefälschter Freistoß segelt gefährlich an den Fünfer, Neumann hält den Kopf hin und trifft nur den rechten Pfosten. Im Anschluss klärt der FCM mit vereinten Kräften.
66.
FC St. Pauli - Hansa Rostock
Die Gäste sind in diesem zweiten Durchgang die bessere Mannschaft, es fehlen allerdings die Großchancen. Die gab es nur vor der Pause und blieben ungenutzt.
75.
Hannover 96 - 1. FC Magdeburg
Das muss das dritte für Magdeburg sein: El Hankouri löst sich auf der linken Strafraumseite und hat freie Schussbahn. Doch Zieler bekommt rechtzeitig die Beine zusammen.
63.
FC St. Pauli - Hansa Rostock
Und die nächsten Verwarnungen hinterher: Mets stoppt einen gefährlichen Konter der Gäste mit einem Foul und sieht Gelb. Verhoek will eine andere Farbe sehen, doch weil er das zu lautstark fordert, wird er ebenfalls verwarnt.
60.
FC St. Pauli - Hansa Rostock
Schumacher räumt Daschner ab, da passte das Timing nicht. Dafür sieht der Rostocker die erste Gelbe Karte der Partie.
70.
Arminia Bielefeld - 1. FC Heidenheim
Tooooor! Arminia Bielefeld - 1. FC HEIDENHEIM 0:1. Aus dem Nichts gehen die Gäste in Führung! Ein Kleindienst-Schuss wird noch geblockt, danach schießt Sessa aus dem Rückraum, doch auch sein Versuch wird geblockt von Ramos. Von dort springt der Ball zu Schimmer, der nur noch den Fuß hinhalten muss.
69.
Hannover 96 - 1. FC Magdeburg
Tooooor! HANNOVER 96 - 1. FC Magdeburg 1:2. Aus dem Nichts der Anschlusstreffer! Nielsen köpft eine Freistoßflanke von rechts wuchtig aufs Tor, Reimann reagiert glänzend. Der Ball kommt jedoch zu Schaub, der präzise an den linken Innenpfosten köpft. Die Klärungsaktion von Conde kommt zu spät, der Ball ist hinter der Linie.
67.
Arminia Bielefeld - 1. FC Heidenheim
Chancen sehen wir nicht, dafür wird es ruppiger. Kleindienst und Klünter rauschen im Kampf um den Ball zusammen. Die Bielefelder Bank will die Ampelkarte für den Heidenheimer sehen, doch Schiedsrichter Lechner verwarnt die Bank. Wen genau er meinte, ist aktuell noch unklar.
65.
Hannover 96 - 1. FC Magdeburg
Hannover muss höllisch aufpassen, nicht unter die Räder zu kommen. Atik bedient auf der rechten Seite des Strafraums den hinterlaufenden Bockhorn und bekommt den Ball prompt wieder zurück. Im Rutschen setzt er die Kugel aus sechs Metern haarscharf neben den rechten Pfosten.
65.
Arminia Bielefeld - 1. FC Heidenheim
Jetzt sehen auch Kleindienst und Oczipka Gelb. Der Bielefelder hinderte den Stürmer an einem schnellen Einwurf, Kleindienst reagierte mit einem kräftigen Schubser.
63.
Arminia Bielefeld - 1. FC Heidenheim
Consbruch holt sich die nächste Gelbe Karte ab. Auch diesmal ist es ein taktisches Foul, denn der Bielefelder unterbindet den Konter von Beste per Trikotziehen. Schöne Szene, denn Beste muss lachen und Consbruch gibt Schiedsrichter Lechner ernstgemeint die Hand.
61.
Hannover 96 - 1. FC Magdeburg
Tooooor! Hannover 96 - 1. FC MAGDEBURG 0:2. Die Einwechslung von Ito war wohl spielentscheidend! Der Japaner profitiert von einem Ausrutscher von Neumann und dringt so frei links in die Box ein. Dort legt er quer zu Castaignos, der aus zehn Metern ins halbleere Tor trifft.
59.
Arminia Bielefeld - 1. FC Heidenheim
Jetzt aber! Consbruch kommt nach einem Lasme-Dribbling dann plötzlich im Sechzehner an den Ball, wird aber von Theuerkauf geblockt. Das hätte die Bielefelder Führung sein können!
58.
Arminia Bielefeld - 1. FC Heidenheim
In Bielefeld vermissen wir weiterhin die Torchancen. Die Arminia ist spielbestimmend, sonderlich gefährlich wird es allerdings nicht.
46.
FC St. Pauli - Hansa Rostock
Mit rund zehnminütiger Verspätung geht es endlich in Hamburg weiter!
56.
Hannover 96 - 1. FC Magdeburg
Der anschließende Freistoß ist durchaus gefährlich: Kwarteng bekommt die Kugel und feuert aus 25 Metern drauf. Zieler ist im linken Eck zur Stelle, im Anschluss wird Ito an der Grundlinie gestoppt.
55.
Hannover 96 - 1. FC Magdeburg
Kunze fliegt vom Platz! Im ersten Durchgang musste er das taktische Foul ziehen, diesmal ist das Foul von Kunze an Atik vollkommen überflüssig. Es ist seine zweite Gelbe, die Gelb-Rote Karte folgt also sofort.
46.
FC St. Pauli - Hansa Rostock
In Hamburg rollt der Ball im Übrigen noch nicht. Der Wiederanpfiff verzögert sich, weil im Hansa-Block Pyros und Raketen gezündet werden. Dunkle Rauchschwaden über dem Rasen.
50.
Hannover 96 - 1. FC Magdeburg
Der Treffer wurde noch auf eine mögliche Abseitsposition überprüft, beim Zuspiel von Ito war es durchaus knapp. Doch Magdeburg kann aufatmen, der Treffer zählt!
48.
Hannover 96 - 1. FC Magdeburg
Toooor! Hannover 96 - 1. FC MAGDEBURG 0:1. Die Gäste zaubern sich zur Führung! El Hankouri bekommt links im Strafraum den Ball und übergibt dann an den eingewechselten Ito. Der Japaner geht bis an die Grundlinie, legt zu Atik zurück, der aus fünf Metern nur noch einschieben muss.
46.
Arminia Bielefeld - 1. FC Heidenheim
Weiter gehts auf der Alm!
Halbzeitfazit
Da wurde es am Ende doch nochmal aufregend. Rostock erkämpfte sich hier nach Standards beinahe den Ausgleich. Zuvor hatte Hansa Glück, nicht mit 0:2 zurückzuliegen. Die Führung der Hausherren kam zwar aus dem Nichts, im Anschluss verdiente sich St. Pauli das Tor. Damit sorgten die Hamburger für den bislang einzigen Treffer in dieser Konferenz, in Hannover und Bielefeld blieben Chancen eher Mangelware. Das wird sich hoffentlich noch ändern.
45+3.
FC St. Pauli - Hansa Rostock
Erst dann ist Pause!
45+2.
FC St. Pauli - Hansa Rostock
Was ist denn jetzt los? Die dritte Chance nach einer Ecke! Der Ball wird nicht richtig geklärt, Roßbach darf aus sieben Metern abschließen, haut die Kugel aber drüber. Nochmal großes Glück für St. Pauli!
45+1.
FC St. Pauli - Hansa Rostock
Vasilj muss nochmal ran! Malone kommt nach einer Ecke zum Kopfball, der Keeper taucht im rechten Eck schnell ab und pariert. Und danach nochmal! Bei der nächsten Ecke köpft Verhoek aufs Tor, Vasilj lenkt die Kugel noch an die Latte. Wahnsinn!
45.
FC St. Pauli - Hansa Rostock
Auf den anderen Plätzen ist bereits Pause, hier gibt es noch eine Minute Nachspielzeit.
45.
Hannover 96 - 1. FC Magdeburg
Rüdes Einsteigen von Elfadli, der Köhn im linken Mittelfeld mit einer Grätsche abräumt. Das gibt Gelb. Der anschließende Freistoß landet auf dem Kopf von Kranjc, doch sein Abschluss fliegt weit drüber.
41.
FC St. Pauli - Hansa Rostock
Die Rostocker haben weiterhin Probleme: Freistoß für St. Pauli, 25 Meter halblinks. Paqarada mit Gefühl ans entfernte Fünfereck, Smith legt im ersten Kontakt nach innen - Hansa bekommt die Nummer letztlich entschärft.
43.
Hannover 96 - 1. FC Magdeburg
Neumann hat im Laufduell mit Ceka den Arm im Gesicht seines Gegenspielers und sieht die Gelbe Karte.
40.
Hannover 96 - 1. FC Magdeburg
Beier plötzlich mit der Riesenchance! Der Stürmer wird von Teuchert in den Strafraum geschickt, stoppt nochmal ab und rutscht dann beim Abschluss aus 16 Metern leicht weg. So kann Reimann mit der Brust parieren.
38.
Arminia Bielefeld - 1. FC Heidenheim
Nächster Abschluss der Gastgeber und wieder ist es Lasme! Sein Kopfball kratzt Müller im letzten Moment aus dem linken unteren Eck.
36.
FC St. Pauli - Hansa Rostock
Seit dem 1:0 ist das Spiel wie ausgetauscht. Hansa hat gerade alle Hände voll zu tun, St. Pauli gibt ordentlich Gas. Der fünfte Sieg in Folge ist zum Greifen nahe.
34.
Hannover 96 - 1. FC Magdeburg
Brünker trifft Kunze bei einem Zweikampf im Mittelfeld mit offener Sohle am Schienbein. Da ist die nächste Gelbe.
34.
Arminia Bielefeld - 1. FC Heidenheim
Jetzt hat auch die Arminia die erste große Chance! Consbruch hat viel Platz vor dem Strafraum und feuert die Kugel aus 20 Metern nur denkbar knapp am rechten Pfosten vorbei.
32.
Hannover 96 - 1. FC Magdeburg
Hannover kontert, Magdeburg foult: Bockhorn stoppt Nielsen, der übers Mittelfeld Tempo aufgenommen hat, mit einer Grätsche. Die Gelbe ist unstrittig.
30.
Hannover 96 - 1. FC Magdeburg
So dominant Magdeburg hier in den ersten 20 Minuten aufgetreten ist, so stark hat sich das Bild in den letzten Minuten gewandelt. Plötzlich hat hier Hannover den Fuß auf dem Gas.
29.
FC St. Pauli - Hansa Rostock
Beinahe der Doppelschlag! Kolke mit dem Riesenpatzer, Afolayan ist plötzlich frei links in der Box. Er legt zu Daschner quer, der an Kolke vorbeigeht, dann aber den Halt verliert. Van Drongelen blockt den Stürmer als letzter Mann ab.
26.
FC St. Pauli - Hansa Rostock
Toooor! FC ST. PAULI - Hansa Rostock 1:0. Da ist doch endlich das erste Tor der Konferenz! Das ist richtig schön gespielt von den Hausherren, Paqarada und Hartel setzen Afolayan am linken Strafraumeck ein. Der Winterneuzugang hat viel Platz und flankt in die Mitte, wo Irvine einläuft und völlig frei aus zehn Metern einköpft.
26.
Arminia Bielefeld - 1. FC Heidenheim
Da wir sonst nichts haben: Lepinjica sieht den gelben Karton nach seinem taktischen Halten von Thomalla, der sich knapp 28 Meter vor dem Tor auf den Weg machen wollte.
23.
FC St. Pauli - Hansa Rostock
Mittlerweile plätschert auch die Partie in Hamburg vor sich hin. In einer Konferenz mit drei Spielen ist das leider enttäuschend. Die Kiezkicker wollen mutiger werden, spielen aber zu unpräzise im letzten Drittel.
22.
Hannover 96 - 1. FC Magdeburg
Jetzt aber, 96! Hannover schießt erstmals aufs Tor - und wie. Nach einer Hereingabe von rechts löst sich Kerk im Rückraum des zweiten Pfostens und zieht per Dropkick ab. Den satten Schuss aufs kurze Eck lenkt Reimann stark zur Ecke. Die bringt nichts ein.
22.
Arminia Bielefeld - 1. FC Heidenheim
Das sieht nicht sonderlich gut aus bei Bielefelds Hack: Der Offensivmann hat im Zweikampf gegen Busch einen Schlag auf den Knöchel abbekommen und muss an der Seitenlinie behandelt werden.
20.
Hannover 96 - 1. FC Magdeburg
Wieder so ein schneller Gegenstoß der Magdeburger nach Ballgewinn: Kunze kann Atik nur stoppen, indem er ihn an der Mittellinie von den Beinen holt - Gelb.
19.
Arminia Bielefeld - 1. FC Heidenheim
Auf der Alm hat sich noch kein Team echte Feldvorteile erarbeitet. Bielefeld will mutig agieren, leistet sich jedoch zu viele Fehler im Aufbau. Die Gäste nutzen das nicht konsequent aus.
17.
Hannover 96 - 1. FC Magdeburg
Beinahe die Führung für die Gäste! Conde spielt sich mit einem Doppelpass links in den Strafraum, sein Schuss wird gerade noch abgefälscht. Der Ball landet bei Brünker, der aus sieben Metern beinahe einköpfen darf, doch Neumann blockt rechtzeitig ab.
14.
Arminia Bielefeld - 1. FC Heidenheim
Wie schlägt sich der Tabellendritte? Der FCH muss erstmal dabei zusehen, wie sich Lasme durch die halbe Heidenheimer Mannschaft tankt, erst Theuerkauf und Siersleben stellen den Angreifer.
12.
FC St. Pauli - Hansa Rostock
Dickes Ding für Hansa! Hartel lässt sich rechts am Strafraum die Kugel abluchsen, die Gäste schalten schnell, Pröger zieht nach innen und visiert das lange Eck an - Vasilj lenkt den Ball noch an den Pfosten! Danach kann St. Pauli entschärfen.
11.
Hannover 96 - 1. FC Magdeburg
Die Gäste sind weiterhin die bessere Mannschaft: Ceka wird nach einem schnell ausgeführten Freistoß in den Strafraum geschickt, aus spitzem Winkel schießt er nur knapp am langen Pfosten vorbei.
10.
Hannover 96 - 1. FC Magdeburg
Immerhin mal der Ansatz einer Chance: Bockhorn löst sich nach einem Ballgewinn von Atik im Zentrum auf der rechten Seite, bekommt die Kugel in den Lauf gespielt und zieht dann die Flanke an den zweiten Pfosten. Dort verpasst Brünker knapp.
8.
FC St. Pauli - Hansa Rostock
Auch Standards bringen noch nicht die erhoffte erste Torchance in unserer Konferenz. Paqaradas Freistoß von der linken Seite wird bereits vom ersten Abwehrmann geklärt.
6.
Hannover 96 - 1. FC Magdeburg
In Hannover hat tatsächlich erstmal der Gast das Heft des Handelns in die Hand genommen. Mehr als Distanzschuss von Kwarteng ist bislang allerdings nicht drin.
4.
Arminia Bielefeld - 1. FC Heidenheim
Bislang ist das alles ruhig in den drei Stadien. Zu ruhig nach meinem Geschmack. Ein erster Bielefelder Eckball bringt keinerlei Gefahr.
1.
FC St. Pauli - Hansa Rostock
Rund drei Minuten später beginnt auch in Hamburg die Partie!
1.
Arminia Bielefeld - 1. FC Heidenheim
In Bielefeld rollt der Ball zuerst. Also auf gehts!
Hannover 96 - 1. FC Magdeburg
Ein weiterer Abstiegskandidat ist der Aufsteiger aus Magdeburg. Der Sieg in Kiel (3:2) vor zwei Wochen sollte der erhoffte Befreiungsschlag sein, gegen ein formstarkes St. Pauli setzte es dann aber eine 1:2-Niederlage. Noch steht Magdeburg über dem Strich. Die Arminia, die zeitgleich im Einsatz ist, liegt allerdings nur ein Punkt dahinter. Der heutige Gegner aus Hannover könnte dagegen knackbar sein, denn 96 ist noch ohne Sieg im neuen Jahr. Nach drei Niederlagen in Folge setzte es in Regensburg beinahe eine weitere, doch kurz vor Schluss retteten die Niedersachsen immerhin einen Punkt. So steht Hannover weiter im Mittelfeld der Tabelle.
FC St. Pauli - Hansa Rostock
Gemeinsam mit Darmstadt und Paderborn gewann St. Pauli vier Ligaspiele zum Auftakt ins neue Jahr und das auch noch unter dem neuen Trainer Fabian Hürzeler. Darmstadt und Paderborn patzten gestern, also könnten die Kiezkicker das einzige Team werden, das fünf Siege im Jahr 2023 feiert. Von Abstiegskampf ist längst keine Rede mehr. Das gilt nicht für den Konkurrent aus dem Norden. Rostock liegt nur drei Punkte vor Rang 16 und stellt gemeinsam mit Nürnberg die schlechteste Offensive der Liga (18 Tore). Immerhin: Das letzte Auswärtsspiel (1:0 in Bielefeld) wurde gewonnen.
Arminia Bielefeld - 1. FC Heidenheim
Wir beginnen mit dem Team von Frank Schmidt, das nach dem 5:0 gegen den FCN nicht nur einiges an Rückenwind verspürt, sondern auch noch einen großen Schritt im Aufstiegsrennen gehen kann. Darmstadt, Hamburg und Paderborn sammelten gestern jeweils nur einen Punkt, so könnte der FCH mit einem Sieg den Rückstand auf Platz 2 auf zwei Zähler verkürzen und den Vorsprung auf Platz 4 auf vier Punkte vergrößern. Bielefeld dagegen braucht auf Platz 16 nach zwei Niederlagen in Folge ebenfalls dringend drei Punkte.
Was steht heute an?
Heidenheim hat heute eine riesige Chance im Aufstiegsrennen, unten brauchen einige Teams dringend Punkte. Die gestrige Konferenz bot bereits einige Geschichten, da hoffen wir doch, dass auch an diesem Sonntagmittag einiges passieren wird. Los gehts!
Begrüßung
Herzlich willkommen in der 2. Bundesliga zur Konferenz des 22. Spieltages.