Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Karlsruher SC - Holstein Kiel, 30.09.2023

1   :   0
HSV
vs
DÜS
3   :   1
SCP
vs
S04
0   :   2
KSC
vs
KIE
2   :   0
H96
vs
WEH
1   :   0
ROS
vs
BRA
1   :   2
BER
vs
STP
1   :   0
FCN
vs
MAG
1   :   1
ELV
vs
FÜR
2   :   2
OSN
vs
FCK
BBBank Wildpark
Karlsruher SC
0:2
BEENDET
Holstein Kiel
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
In der 2. Liga ist für heute noch nicht Schluss, am Abend um 20:30 Uhr gibt es noch das Topspiel zwischen der Hertha und St. Pauli. Viel Spaß dabei!
Weiter geht es für Karlsruhe am kommenden Samstag mit dem Auswärtsspiel in Magdeburg, Kiel empfängt einen Tag später die SV Elversberg.
Kiel feiert also nach zwei Niederlagen in Folge wieder einen Sieg und springt auf den 3. Tabellenplatz. Karlsruhe dagegen bleibt zum vierten Mal in Folge sieglos und verharrt auf dem 14. Tabellenplatz.
Am Ende reichte den Kielern ein Doppelschlag in der ersten Hälfte. Karlsruhe war zu diesem Zeitpunkt eigentlich stärker, doch danach fiel der KSC auseinander. Im zweiten Durchgang hatte Karlsruhe zwar 63 Prozent Ballbesitz, erarbeitete sich aber kaum Torchancen. Kiel verteidigte souverän und konnte sich sogar eine gewisse Passivität im Spiel nach vorne leisten. Der Sieg war nach der Pause zu keinem Zeitpunkt gefährdet.
90.+4. | Es passiert nichts mehr! Kiel gewinnt in Karlsruhe mit 2:0.