Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Karlsruher SC - Hannover 96, 06.05.2023

1   :   1
BIE
vs
FÜR
2   :   2
HSV
vs
SCP
3   :   0
DÜS
vs
KIE
2   :   1
KSC
vs
H96
2   :   0
ROS
vs
REG
0   :   3
D98
vs
STP
0   :   0
HEI
vs
MAG
3   :   3
FCN
vs
FCK
2   :   1
BRA
vs
SVS
BBBank Wildpark
Karlsruher SC
2:1
BEENDET
Hannover 96
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich aus Karlsruhe. In Sachen 2. Liga geht es bei uns um 20:30 Uhr weiter, wenn Darmstadt 98 den FC St. Pauli empfängt. Bis später!
Hannover dagegen kassiert nach zwei Siegen in Serie mal wieder eine Niederlage, tabellarisch hat das für die Niedersachsen aber wenig Auswirkungen. Die Gäste waren nach Wiederanpfiff die leicht bessere Mannschaft, insgesamt aber offensiv völlig harmlos. Stefan Leitl muss dringend die Konzentration in der Defensive in den Griff bekommen. Die Hannoveraner empfangen am kommenden Sonntag Darmstadt 98.
Karlsruhe gewinnt damit nach Wochen mal wieder eine Partie und setzt seine erfolgreiche Serie vor heimischer Kulisse fort. Die Mannschaft von Christian Eichner war nach Wiederanpfiff spielerisch nicht wirklich besser als Hannover, beschränkte sich aber auf solide Defensivarbeit. Am Ende war bei der Doppelchance von Weydandt und Ernst ein wenig Glück dabei. Karlsruhe spielt in der kommenden Woche bei Holstein Kiel.
90.+4. | Dann ist Schluss! Der KSC schlägt Hannover mit 2:1!
90.+2. | Karlsruhe nimmt nochmal Zeit von der Uhr und tauscht ein weiteres Mal: Ballas kommt für Gondorf.