Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2022
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2024
Termine 2024
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2024
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Karlsruher SC - 1. FC Magdeburg, 27.09.2025

2   :   0
D98
vs
DYN
1   :   0
S04
vs
FÜR
1   :   0
ELV
vs
KIE
2   :   0
SCP
vs
FCK
1   :   0
KSC
vs
MAG
0   :   1
BOC
vs
DÜS
3   :   1
H96
vs
BIE
0   :   3
FCN
vs
BER
3   :   1
MÜN
vs
BRA
BBBank Wildpark
Karlsruher SC
1:0
BEENDET
1. FC Magdeburg
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit können wir einen Haken hinter diese Partie machen. Mit der 2. Bundesliga geht es bei uns bereits heute Abend wieder weiter, wenn ab 20:30 Uhr Bochum zum Heimspiel gegen Düsseldorf lädt. Ihnen noch ein schönes Wochenende und bis bald!
Ein kurzer Ausblick auf die kommenden Aufgaben beider Mannschaften, die nächste Woche wieder im Ligabetrieb gefordert sind: Während Karlsruhe am Samstagabend in Dresden zu Gast ist, empfängt Magdeburg am Sonntag Elversberg zu Hause.
Karlsruhe gewinnt damit auch das vierte Heimspiel in dieser Saison und klettert mit jetzt 14 Punkten vorerst auf Platz 5 - nur zwei Zähler hinter Spitzenreiter Darmstadt. Magdeburg konnte sich dagegen für einen hohen Aufwand nicht belohnen und bleibt nach der fünften Niederlage in Folge mit nur drei Zählern Schlusslicht.
Um an dieser Stelle einen gewissen Andreas Brehme zu zitieren: "Hast Du Scheiße am Fuß, hast Du Scheiße am Fuß." Magdeburg darf dieses Spiel nicht verlieren, am Ende konnten 21 Abschlüsse und ein xG-Wert von 1,97 einfach nicht in Tore umgemünzt werden. Lange standen dabei auch beide Torhüter im Fokus, zu Beginn der zweiten Hälfte verzeichnete der KSC eine Drangphase und scheiterte mehrfach an Reimann. Und wenngleich auch Karlsruhe in einer kurzweiligen und intensiven Partie auf 16 Abschlüsse kam (xG-Wert: 0,97), ist der Sieg doch glücklich. Torschütze Kobald kann das egal sein, der kurz vor Schluss nach einer Wanitzek-Freistoßflanke platziert einnickte.
90.+5. | So ist es, der KSC schlägt Magdeburg!