Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli, 07.08.2022

1   :   1
1   :   0
1   :   0
4   :   2
0   :   0
2   :   1
1   :   2
0   :   1
2   :   1
Fritz-Walter-Stadion
1. FC Kaiserslautern
2:1
BEENDET
FC St. Pauli
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für heute vom Betzenberg. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sonntag. Bis bald!
Der FCK bleibt ungeschlagen und ist hinter Regensburg nun Zweiter. Für Kaiserslautern steht am Freitag das nächste Heimspiel gegen Paderborn auf dem Programm. Nach drei Auswärtsspielen in Folge darf St. Pauli am kommenden Sonntag mal wieder am Millerntor ran. Gegner ist dann mit Magdeburg ein weiterer Aufsteiger.
Der Aufsteiger gewinnt wie am 1. Spieltag gegen den nächsten vermeintlichen Hochkaräter der Liga mit 2:1. Und auch dieser Sieg geht in Ordnung, weil St. Pauli trotz der Überlegenheit im zweiten Durchgang nur wenig echte Chance hatte. Medic brachte mit dem Anschlusstreffer zwar noch einmal Spannung rein, doch die Hausherren blieben in der Nachspielzeit cool. 
90.+5. | Kaiserslautern bringt die Führung über die Runden. 
90.+4. | Es gibt Ecke für die Hausherren. Irvine will es nicht wahrhaben und fängt an zu diskutieren. St. Pauli ist bislang ohne Chance auf den Ausgleich.