Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Jahn Regensburg - Werder Bremen, 10.12.2021

4   :   1
S04
vs
FCN
2   :   3
REG
vs
BRE
2   :   2
KIE
vs
SVS
0   :   1
SCP
vs
D98
1   :   2
ING
vs
H96
1   :   1
DÜS
vs
STP
3   :   0
HSV
vs
ROS
3   :   2
KSC
vs
HEI
0   :   1
AUE
vs
DYN
Jahnstadion Regensburg
Jahn Regensburg
2:3
BEENDET
Werder Bremen
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für heute aus Regensburg. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Abend. Bis bald!
Regensburg verliert den Relegationsplatz an Schalke, Bremen schließt nach Punkten zum HSV auf. Für beide Teams geht es nun in die Rückrunde. Zum Jahressabschluss wartet auf den Jahn ein weiteres Spitzenspiel daheim gegen Darmstadt. Werder muss zum Nordduell bei Hannover 96. Beide Partien sind für den Sonntag terminiert.  
Werder gewinnt das Spiel aufgrund der größeren Spielanteile im zweiten Durchgang am Ende verdient mit 3:2. Doch der Jahn kämpfte sich auch nach der vermeintlichen Entscheidung von Ducksch noch einmal ins Spiel zurück, doch am Ende zählte das vermeintliche Ausgleichstor aufgrund einer Abseitsposition nicht. Ole Werner gewinnt auch sein zweites Spiel als Coach der Bremer.
90.+5. | Regensburg kommt zu keiner weiteren Chance mehr, das Spiel ist aus. 
90.+5. | Fabio Chiarodia kommt für Felix Agu. Das bringt Zeit.