Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Jahn Regensburg - SpVgg Greuther Fürth, 07.10.2022

1   :   2
2   :   2
1   :   0
0   :   3
2   :   1
1   :   1
2   :   1
2   :   3
1   :   0
Jahnstadion Regensburg
Jahn Regensburg
2:2
BEENDET
SpVgg Greuther Fürth
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das wars von dieser Stelle aus der 2. Liga. Einen schönen Abend noch und bis zum nächsten Mal.
Wie gehts weiter? Den Jahn führt die Reise am nächsten Sonntag auf den Betzenberg, die Spielvereinigung hat zwei Tage vorher Rostock zu Gast.
Große Sprünge macht mit dieser Punkteteilung niemand. Fürth verbessert sich auf Platz 16. Das ist immerhin kein direkter Abstiegsplatz mehr. Allerdings kann zumindest Braunschweig morgen ja noch antworten. Der Jahn überholt St. Pauli und verbessert sich auf 11. Aber die Hamburger sind ja auch noch morgen dran. Kurioserweise gegen Braunschweig. Ist also für beide Teams der heutigen Begegnung interessant.
Die Fans in Regensburg erlebten zwei völlig unterschiedliche Hälfte. Fürth war schwach in der ersten Hälfte. Und in der zweiten Hälfte richtig, richtig schlecht. Der 2:2-Endstand ist eine himmelschreiende Ungerechtigkeit, die Punkteteilung muss dem Jahn wie eine Niederlage vorkommen. Über die gesamte Partie zeigte der Jahn mehr Engagement. Fürth hatte genau zwei gute Offensivszenen. Und beide führten zu Toren. Der Aufwand, den der Jahn heute betrieb, wurde nicht belohnt.
90.+5. | Dann ist Feierabend, für Selimbegovic zu früh, der das auch kommuniziert und dafür auch noch eine Karte sieht. Die hellere Variante.