Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Jahn Regensburg - Dynamo Dresden, 26.11.2021

0   :   1
DÜS
vs
HEI
3   :   1
REG
vs
DYN
5   :   2
S04
vs
SVS
4   :   0
KSC
vs
H96
1   :   2
AUE
vs
D98
2   :   1
KIE
vs
BRE
3   :   0
HSV
vs
ING
1   :   1
SCP
vs
ROS
2   :   3
FCN
vs
STP
Jahnstadion Regensburg
Jahn Regensburg
3:1
BEENDET
Dynamo Dresden
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Aus Regensburg soll es das gewesen sein. Vielen Dank fürs Mitlesen, ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal!
Regensburg rückt damit wieder auf den 2. Rang vor und hat vorerst nur noch einen Zähler Rückstand auf Spitzenreiter St. Pauli. Für Dresden ändert sich tabellarisch erst mal nichts, sollten am Wochenende aber Aue, Hannover und Kiel einen Dreier einfahren, so stünde Dynamo am Ende des Spieltags auf dem Abstiegs-Relegationsrang. Weiter geht es für den Jahn kommende Woche mit einem Gastspiel bei Heidenheim, Dresden empfängt dann den KSC.
Am Ende war es die Bank, die den Unterschied gemacht hat. Nach dem Ausgleichstreffer, kurz nach Wiederanpfiff, war Dresden stärker, Regensburg fiel nicht mehr viel ein. Selimbegovics Dreifachwechsel änderte eine Viertelstunde vor Schluss aber alles. Die eingewechselten Caliskaner und Makridis bescherten dem Jahn den achten Saisonsieg. Die Sachsen werden sicherlich frustriert nach Hause fahren - ein Unentschieden wäre für sie schon drin gewesen.
90.+4. | Schlusspfiff!
90.+2. | Beste hat beim Sprint gespürt, wie ein Muskel im Oberschenkel zugemacht hat. Er muss raus, Zempelin wird die Schlussminuten bestreiten.