Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Holstein Kiel - Hansa Rostock, 01.10.2022

1   :   2
1   :   2
1   :   1
1   :   1
4   :   1
0   :   0
3   :   0
1   :   0
1   :   1
Holstein-Stadion
Holstein Kiel
1:1
BEENDET
Hansa Rostock
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Aus Kiel soll es das gewesen sein. In der 2. Liga steht heute Abend (20:30 Uhr) noch das Duell zwischen St. Pauli und Heidenheim an. Von meiner Seite heißt es vielen Dank fürs Mitlesen, ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal!
Tabellarisch ändert sich für die beiden Teams durch diese Punkteteilung gar nichts, sie bleiben Achter (Kiel) und Neunter (Rostock). Weiter geht es für die Störche am kommenden Wochenende mit einem Gastspiel in Nürnberg, während die Kogge den SC Paderborn empfängt.
Das Ostsee-Duell endet unentschieden, Rostock und Kiel bleiben also punktgleich. Die erste Hälfte ging klar an die Kieler, die eine verdiente 1:0-Führung in die Kabine nahmen. Rostock steigerte sich im zweiten Durchgang aber enorm und kurz vor Schluss gelang Hinterseer der hart erarbeitete Ausgleich. Die KSV kam in der Nachspielzeit noch zu zwei Großchancen, konnte aber keine verwerten. So bleibt es also bei einem 1:1, das insgesamt mehr oder weniger leistungsgerecht ist - Kiel hätte dieses Spiel ohne einen bärenstarken Kolke im Rostocker Kasten aber auch gewinnen können.
90.+4. | Schlusspfiff!
90.+3. | Arp führt eine Ecke von rechts aus, er findet Erras, der den Ball aber nicht runterdrücken kann und ihn aus kurzer Distanz übers Tor köpft.