Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2022
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2024
Termine 2024
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2024
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Hansa Rostock - Hamburger SV, 05.02.2023

4   :   1
0   :   4
1   :   3
2   :   0
2   :   1
1   :   0
2   :   0
0   :   2
1   :   1
Ostseestadion
Hansa Rostock
0:2
BEENDET
Hamburger SV
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Wir verabschieden uns an dieser Stelle, danken für das Interesse an unserer Berichterstattung und wünschen noch einen schönen Sonntag, sowie einen guten Start in die kommende Woche. Tschüss!
Während der Spieltag der 2. Bundesliga abgeschlossen ist, dürfen wir noch auf die beiden Begegnungen der deutschen Beletage hinweisen: Seit 15.30 Uhr läuft bereits das Duell VfB Stuttgart gegen Werder Bremen und ab 17.30 Uhr wird der VfL Wolfsburg (ausgerechnet) gegen den FC Bayern München versuchen, das Zwischentief zu beenden.
Weiter geht es für die heutigen Gastgeber schon am Freitag auf der Bielefelder Alm, wo der DSC Arminia auf die Rostocker wartet. Der Hamburger Sport-Verein hat einen Tag länger Pause, bevor es am nächsten Auswärtsspiel beim 1. FC Heidenheim am Samstagabend zum Topspiel kommt.
Die Hamburger bleiben nach dem Sieg heute Tabellenzweiter - zwei Punkte hinter Darmstadt 98 und vier Zähler vor dem 1. FC Heidenheim. Hansa Rostock verliert mit der Niederlage nur einen Platz und ist nun Zwölfter - zwei Punkte vor Nürnberg und Regensburg auf den Rängen 16 und 17.
Der Favorit ist am Ende der Favoritenrolle gerecht geworden. Das Ergebnis sieht den HSV vorne, die Statistiken auch, nur nicht bei den Abseitsstellungen - da hatte Hansa Rostock drei und die Hamburger hatten eine. Zwei von denen des FCH, nämlich jene in der 68. und 70. Minuten, werden so einige Menschen gewiss noch eine Weile begleiten, aber sie waren unstrittig. Die Gäste hatten es indes trotz aller Überlegenheit oftmals schwer hier im Ostseestadion. Sie trafen auf einen Gastgeber, der alles in die Waagschale geworfen hat und auch offensiv mehr als nur kleine Nadelstriche hatte setzen können. Am Ende aber, so hört man häufig, setzte sich aber die Qualität des HSV durch.