Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf, 19.03.2023

2   :   2
5   :   2
3   :   0
0   :   0
1   :   0
2   :   0
2   :   5
0   :   5
1   :   0
Ostseestadion
Hansa Rostock
2:5
BEENDET
Fortuna Düsseldorf
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für dieses Wochenende soll es das aus der 2. Bundesliga gewesen sein. Wir danken für das Interesse und wünschen noch einen schönen Sonntag.
Dank dieses Sieges klettert Düsseldorf in der Tabelle auf Rang 4, weist aber immer noch sieben Punkte Rückstand zu Platz 3 auf. Nach der Länderspielpause empfängt die Fortuna den HSV. Hansa muss die kommenden zwei Wochen auf einem direkten Abstiegsplatz (17.) verbringen. Dann bietet sich in Magdeburg eventuell wieder eine Möglichkeit, etwas Zählbares zu holen.
Letztlich zieht der FC Hansa Rostock gegen Fortuna Düsseldorf mit 2:5 den Kürzeren. Vor 23.500 Zuschauern im Ostseestadion verloren die Hausherren diese Partie eigentlich schon vor der Pause. Mit desolatem Abwehrverhalten lud man den freilich sehr effizienten Gegner zu drei Toren ein. Die Gäste waren die klar bessere Mannschaft. Mit dem 0:4 direkt nach Wiederbeginn schien die Sache entschieden. Doch die im Sinken befindliche Kogge geriet beinahe noch einmal auf Kurs. Die Hanseaten rafften sich auf, wussten sich deutlich zu steigern und wurden für ihr Bemühen mit zwei Toren belohnt. Gut zehn Minuten vor Schluss war der Weg da immer noch weit. Kurz darauf sorgte die Fortuna mit ihrem fünften Treffer dafür, dass es nicht mehr zu einer wundersamen Wende kam.
90.+2. | Dann beendet Schiedsrichter Patrick Alt das Treiben auf dem Platz.
90. | Soeben läuft die reguläre Spielzeit ab. Zwei Minuten soll es noch obendrauf geben.