Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Hannover 96 - Arminia Bielefeld, 15.10.2022

2   :   2
3   :   0
0   :   1
1   :   2
0   :   2
2   :   0
3   :   0
3   :   1
0   :   3
Heinz von Heiden-Arena
Hannover 96
2:0
BEENDET
Arminia Bielefeld
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich von dieser Partie und wünsche Ihnen noch eine gute Nacht!
Für beide Teams steht in der kommenden Woche jeweils eine schwere Partie im DFB-Pokal an: Bielefeld reist am Dienstag zum VfB Stuttgart, Hannover empfängt einen Tag später den BVB. In der Liga geht es für 96 am Samstag in Nürnberg weiter, Bielefeld erwartet ebenfalls am Samstag den FC St. Pauli.
Damit findet Hannover nach zwei Niederlagen zurück in die Erfolgsspur und springt wieder auf Platz 5. Bielefeld kassiert die dritte Niederlage in Serie und kommt somit nicht vom Tabellenende weg. Der Rückstand auf Platz 16 beträgt nun zwei Zähler.
Die Arminia startete denkbar schlecht in die Partie und lag bereits früh zurück. Hannover verpasste in der Folge das zweite Tor und so kam Bielefeld zurück ins Geschehen. Okugawa und Hüsing hatten dicke Chancen auf den Ausgleich. Auch nach der Pause blieb der Absteiger am Drücker und war dem Ausgleich mehrfach nahe. Hannover legte erst spät die Passivität ab, war dann bei Kontern aber sofort gefährlich. Am Ende sorgte ein Standard für die Entscheidung. Ein vielleicht etwas glücklicher, aber nicht unverdienter Erfolg für 96.
90.+4. | Das wars! Hannover schlägt Bielefeld mit 2:0.