Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Hamburger SV - Jahn Regensburg, 07.03.2020

0   :   3
2   :   6
2   :   1
3   :   1
0   :   0
1   :   1
2   :   1
2   :   2
1   :   1
Volksparkstadion
Hamburger SV
2:1
BEENDET
Jahn Regensburg
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit beenden wir die Berichterstattung von der Partie Hamburg gegen Regensburg und sagen: Danke fürs Mitlesen. Bis bald - und noch ein schönes Wochenende.
Am kommenden Freitag um 18:30 Uhr ist der Hamburger SV bei der SpVgg Greuther Fürth gefordert. Regensburg ist wieder am Samstag (13:00 Uhr) dran - dann zu Hause gegen Holstein Kiel.
Der HSV schiebt sich dank des 12. Saisonsiegs zumindest vorerst an den punktgleichen (44) Stuttgartern vorbei auf Rang 2. Der Rückstand auf Bielefeld an der Tabellenspitze beträgt im Moment sechs Punkte. Aber die Arminia und der VfB treffen am Montagabend noch zum Abschluss des Spieltags aufeinander. Regensburg ist Zehnter. Noch beträgt der Vorsprung auf Rang 16 beruhigende sieben Zähler.
Der Sieg für den HSV fällt knapp aus, ist aber am Ende dann doch verdient. Die Mannschaft von Trainer Dieter Hecking spielte zwar wie die Gäste nach den Negativergebnissen der vergangenen Wochen nicht mit dem größten Selbstvertrauen, hatte aber in der Offensive doch die besseren Szenen zu bieten als der SSV Jahn. Nach dem schnellen 2:1 in der zweiten Halbzeit durch Hunt (50.) verteidigten die Hanseaten ihre zweite Führung des Nachmittags unaufgeregt und ungefährdet. Regensburg kam vorne kaum einmal in gefährliche Positionen oder Situationen.
90.+8. | Schluss in Hamburg. Der HSV gewinnt mit 2:1 (1:1) gegen Jahn Regensburg.