Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Fortuna Düsseldorf - Jahn Regensburg, 26.08.2022

4   :   1
4   :   0
2   :   2
2   :   2
2   :   0
0   :   2
1   :   0
2   :   1
4   :   4
Merkur Spielarena
Fortuna Düsseldorf
4:0
BEENDET
Jahn Regensburg
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Aus Düsseldorf soll es das gewesen sein. Vielen Dank fürs Mitlesen, ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal!
Düsseldorf stellt durch diesen Sieg den Anschluss zu den Spitzenplätzen wieder her und steht vorerst auf dem 3. Platz. Regensburg bleibt für den Moment auf dem 13. Rang. Weiter geht es für die Fortuna am kommenden Freitag mit einem Gastspiel in Heidenheim, der Jahn empfängt einen Tag später Holstein Kiel.
60 Minuten lang war es ein ausgeglichenes Spiel, doch dann schaltete Düsseldorf einen Gang höher - und die Regensburger Abwehr löste sich völlig auf. Ginczek, Kownacki vom Punkt, Klaus und Appelkamp schenkten Stojanovic jeweils einen ein und am Ende war es ein verdienter 4:0-Sieg für die Fortuna. Eine starke Vorstellung der Rheinländer, die nach drei sieglosen Spielen wieder in die Spur finden. Regensburg muss dagegen nach einem 0:6 am vergangenen Wochenende eine weitere Pleite hinnehmen. Die Oberpfälzer hatten eigentlich lange gut migehalten, werden aber nun analysieren müssen, wie die letzte halbe Stunde so schieflaufen konnte.
90.+1. | Nachspielzeit braucht es hier nicht mehr, findet Schiri Heft. Das Spiel ist vorbei!
89. | Elvedi holt sich noch eine Gelbe Karte ab, nachdem er ein taktisches Foul an Iyoha begeht.