Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Fortuna Düsseldorf - Hansa Rostock, 08.04.2022

3   :   0
DÜS
vs
ROS
1   :   1
REG
vs
ING
3   :   0
S04
vs
HEI
1   :   1
STP
vs
BRE
1   :   3
AUE
vs
H96
3   :   1
FCN
vs
D98
1   :   0
KIE
vs
HSV
2   :   2
SCP
vs
KSC
2   :   1
SVS
vs
DYN
Merkur Spielarena
Fortuna Düsseldorf
3:0
BEENDET
Hansa Rostock
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
So viel für heute aus dem Unterhaus. Einen schönen Abend noch und bis zum nächsten Mal!
Wie gehts weiter? Für die Fortuna geht es kommenden Samstag nach Hannover, Rostock hat einen Tag später Regensburg zu Gast.
Durch den Sieg klettert Düsseldorf auf Platz 12, mit 36 Zählern liegt die Mannschaft von Fortuna nun nur noch einen Zähler hinter Hansa. Mit dem Abstieg haben wohl beide Teams nichts mehr zu tun.
Die Fortuna stoppt die Siegesserie der Kogge, die mit 3:0 versenkt wird. Die Gastgeber brauchten ein wenig, um in die Begegnung zu finden. Doch spätestens in der zweiten Hälfte lag die Kontrolle eindeutig bei den Rheinländern. Rostock bliebt über 90 Minuten harmlos, die einzige gute Möglichkeit hatte Innenverteidiger Meißner nach einem Standard. Bei Düsseldorf ragte einmal mehr Narey heraus.
90.+5. | Angepfiffen wird nicht mehr.