Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga FC St. Pauli - SV Sandhausen, 11.09.2022

1   :   0
2   :   3
3   :   0
1   :   1
0   :   0
3   :   1
1   :   1
2   :   1
3   :   3
Millerntor-Stadion
FC St. Pauli
1:1
BEENDET
SV Sandhausen
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich von dieser Partie und wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag!
Weiter geht es für Sandhausen bereits am kommenden Freitag mit einem Heimspiel gegen Hannover 96, St. Pauli ist am Sonntag in Regensburg zu Gast.
Damit kommt St. Pauli nicht aus dem Mittelfeld heraus und muss sich mit dem dritten Unentschieden in Folge begnügen. Sandhausen wartet seit fünf Spielen auf einen Sieg, hat aber noch drei Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze.
Der FC St. Pauli wird sich ärgern, denn das sind zwei verlorene Punkte für die Kiezkicker. Bereits im ersten Durchgang trat der Gastgeber dominant auf, ließ aber die ganz großen Chancen vermissen. Nur Daschner hatte eine, das Tor erzielte aber erst Irvine per schönem Kopfball. Von Sandhausen war nahezu nichts zu sehen, was sich auch nach der Pause zunächst nicht änderte. Saliakas und Amenyido verpassten die Entscheidung und so kam es, wie es kommen musste: Sandhausen glich per Standard aus. In der Schlussphase probierten es beide Teams nochmal, ein Lucky Punch wollte nicht mehr gelingen.
90.+7. | Es gibt tatsächlich nochmal die Kopfballchance für Zander, doch der ist schwer zu nehmen und geht letztlich drüber. Es bleibt beim 1:1!