Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga FC St. Pauli - Eintracht Braunschweig, 16.04.2023

2   :   1
0   :   3
3   :   0
2   :   1
1   :   2
2   :   0
1   :   2
1   :   0
4   :   2
Millerntor-Stadion
FC St. Pauli
1:2
BEENDET
Eintracht Braunschweig
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für dieses Wochenende soll es das aus der 2. Bundesliga gewesen sein. Wir danken für das Interesse und wünschen noch einen schönen Sonntag.
Nach diesem 28. Spieltag sind die Hamburger weiter Vierter, die Braunschweiger klettern auf Rang 12. Für St. Pauli steht am Freitag das Stadtderby beim Hamburger SV an. Die Eintracht empfängt tags darauf den 1. FC Magdeburg.
Nach zehn Siegen in Folge hat der FC St. Pauli mal wieder das Nachsehen, gibt erstmals in der Rückrunde Punkte ab und verliert gegen Eintracht Braunschweig mit 1:2. Mit Blick auf die Zahlen hatten die Hausherren vor 29.546 Zuschauern im ausverkauften Millerntor-Stadion überall die Nase zum Teil deutlich vorn - nur eben beim Ergebnis nicht. Die anfangs überaus effizienten Gäste schossen sich frühzeitig eine Zwei-Tore-Führung heraus und kamen damit letztlich irgendwie durch. Sicherlich war bei den eigenen Treffern wie auch insgesamt etwas Glück dabei, aber eine Fülle an Großchancen verzeichneten die Kiezkicker eben auch nicht. Entsprechend lange dauerte es bis zum Anschlusstor. Und danach fehlte einfach die Zeit, um noch einmal nachzulegen.
90.+4. | Dann beendet Schiedsrichter Robert Hartmann das Treiben auf dem Platz.
90.+3. | Seit dem Anschlusstreffer bleiben weitere Torabschlüsse aus. Zwar bemühen sich die Kiezkicker, doch es fehlen die Chancen. Braunschweig verteidigt mit Mann und Maus.