Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga FC Schalke 04 - Holstein Kiel, 16.01.2022

1   :   1
DYN
vs
HSV
0   :   1
ROS
vs
H96
3   :   0
BRE
vs
DÜS
2   :   2
STP
vs
AUE
1   :   2
FCN
vs
SCP
2   :   2
D98
vs
KSC
1   :   1
S04
vs
KIE
2   :   1
HEI
vs
ING
0   :   3
SVS
vs
REG
VELTINS-Arena
FC Schalke 04
1:1
BEENDET
Holstein Kiel
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Aus Gelsenkirchen soll es das gewesen sein. Vielen Dank fürs Mitlesen, einen schönen Sonntag und bis zum nächsten Mal!
Für Kiel war das Remis auf Schalke sicherlich ein gutes Ergebnis, dennoch rutschen die Störche einen Platz nach hinten auf den 13. Rang - Hannover ist an ihnen vorbeigezogen. Für Holstein geht es am kommenden Sonntag mit einem weiteren Auswärtsspiel bei Jahn Regensburg weiter, Schalke ist einen Tag zuvor bei Erzgebirge Aue zu Gast.
Königsblau nutzt also nicht aus, dass ein Großteil der Konkurrenz gestolpert ist, sondern stolpert selbst auch gegen die KSV. Die großen Gewinner des Spieltages sind Bremen und Heidenheim, die mit ihren Siegen auch an S04 vorbeigezogen sind. Schalke ist nur noch Sechster und hat nun zwei Punkte Rückstand auf den FCH, der auf dem 3. Platz steht.
Kiel nimmt einen Punkt aus Schalke mit - ein etwas glückliches Ergebnis, denn die Knappen waren insgesamt das bessere Team, aber ein hart erarbeiteter Punkt für die Störche. S04 wird sich über die unzureichende Chancenverwertung ärgern - gleichzeitig können die Schalker aber auch zufrieden sein, dass sie nach Mühlings Traumtor zumindest noch den Ausgleich durch Terodde erzielt haben.
90.+5. | Das Spiel ist aus!