Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga FC Ingolstadt - Werder Bremen, 11.09.2021

2   :   2
KSC
vs
KIE
1   :   0
H96
vs
STP
0   :   3
ING
vs
BRE
2   :   1
HSV
vs
SVS
2   :   1
HEI
vs
DYN
0   :   1
SCP
vs
S04
0   :   1
AUE
vs
DÜS
2   :   2
REG
vs
FCN
2   :   1
ROS
vs
D98
Audi Sportpark
FC Ingolstadt
0:3
BEENDET
Werder Bremen
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für heute verabschiede ich mich von Ihnen und wünsche noch einen angenehmen Samstag.
In der kommenden Woche geht es für die Schanzer dann zum schweren Auswärtsspiel ans Millerntor nach St. Pauli, Bremen empfängt im Topspiel am Samstagabend den HSV zum Nordderby. Natürlich alles wieder bei uns im Liveticker. Seien Sie dabei.
In der Tabelle springt Bremen durch den Dreier zunächst auf den 3. Platz, weil parallel St. Pauli in Hannover verlor. Ingolstadt rutscht einen Rang auf Platz 17 ab.
Von der ersten Minute an waren die Bremer die tonangebende Mannschaft, ließen den Ball gut laufen und drängten die Schanzer in die Defensive. Allerdings fehlte es an hochkarätigen Torchancen. So musste Antonitsch die Werderaner per Eigentor in Führung bringen (24.). Weiser brachte Bremen dann kurz vor der Pause auf die Siegerstraße (42.). Kurz nach dem Seitenwechsel erhöhte Ducksch auf 3:0 (48.), das in der Folge locker auch ein 4:0, 5:0 oder 6:0 hätte werden können. Doch die Bremer ließen beste Gelegenheiten aus. Ingolstadt ließ sich zumindest nicht hängen und versuchte, in den Schlussminuten nach vorne zu spielen. Der Ehrentreffer gelang aber nicht.
90. | Pünktlich nach 90 Minuten beendet Welz die Partie.