Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga FC Ingolstadt - Hansa Rostock, 07.05.2022

2   :   1
DÜS
vs
D98
2   :   0
SCP
vs
SVS
2   :   1
HSV
vs
H96
0   :   2
REG
vs
HEI
0   :   0
ING
vs
ROS
3   :   2
S04
vs
STP
3   :   0
KIE
vs
FCN
2   :   2
KSC
vs
DYN
0   :   3
AUE
vs
BRE
Audi Sportpark
FC Ingolstadt
0:0
BEENDET
Hansa Rostock
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Von dieser Stelle war es das für heute. Für heute Abend möchte ich Ihnen aber noch den Knaller Schalke vs. St. Pauli ans Herz legen. Einen schöne Samstag noch.
Wie gehts weiter? Am letzten Spieltag steht bei Hansa hoher Besuch ins Haus. Der HSV gibt sich die Ehre. Und Ingolstadt muss nochmal nach Hannover. Ein letztes Mal für lange Zeit. Alle Partien finden am nächsten Sonntag gleichzeitig statt (15:30 Uhr).
Der eine Zähler für den FCI reicht nicht, um an Aue vorbeizuziehen, Rostock macht allerdings zwei Plätze gut und überholt den KSC und Regensburg. Der KSC kann allerdings noch nachlegen. 
90 Minuten verschwendete Lebenszeit. Nehmen wir noch die Pause, den Aufenthalt in den Kabinen sowie das Aufwärmen dazu, kommen wir locker auf drei Stunden. Die Partie zwischen Absteiger Ingolstadt und Rostock endete torlos, weil Ingolstadt nicht konnte und Rostock nicht wirklich musste. Der Auftritt der Schanzer spiegelte die Realität wider. Die Gastgeber traten hier wie ein Absteiger auf. Ein Treffer hätte die Partie verzerrt.
90.+2. | Schlusspfiff!