Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Eintracht Braunschweig - SV 07 Elversberg, 30.03.2024

2   :   0
KIE
vs
ROS
1   :   3
FCK
vs
DÜS
5   :   0
BRA
vs
ELV
3   :   3
BER
vs
FCN
0   :   0
S04
vs
KSC
2   :   1
STP
vs
SCP
0   :   3
MAG
vs
H96
1   :   1
FÜR
vs
HSV
0   :   1
WEH
vs
OSN
EINTRACHT-STADION
Eintracht Braunschweig
5:0
BEENDET
SV 07 Elversberg
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es von dieser Partie. Ich wünsche Ihnen noch ein spannendes Fußballwochenende.
Durch den Sieg (und die gleichzeitigen Niederlagen von Kaiserslautern und Rostock) schieben sich die Löwen sogar zeitweise auf Rang 14 vor, Schalke kann jedoch morgen gegen den Karlsruher SC nachziehen. Elversberg bleibt zunächst auf Platz 11, ist allerdings wieder deutlich eher in den Abstiegskampf verwickelt, als ihnen lieb ist.
Ein Riesen-Aufatmen geht durch das Eintracht-Stadion an diesem Nachmittag. Braunschweig überließ Elversberg zwar oft den Ball, war in allen anderen Belangen aber deutlich überlegen in einem Spiel. Insbesondere die Konter-Nadelstiche über Philippe und Gomez wusste die SV nicht zu verteidigen. Gegen Ende zerfiel die Elversberger Defensive in ihre Einzelteile, Kurucay per Doppelpack und der eingewechselte Krüger machten die Packung komplett. Ein rabenschwarzer Nachmittag für die Gäste. Braunschweig sammelt nicht nut Punkte, sondern auch Selbstvertrauen im Abstiegskampf.
90.+5. | Das Spiel ist nach einer furiosen Schlussphase aus, Braunschweig fertigt Elversberg mit 5:0 ab.
90.+3. | TOR! EINTRACHT BRAUNSCHWEIG - SV Elversberg 5:0. Und noch einen! Zum dritten Mal heute ist es eine Ecke, die dieses Mal Kurucay am ersten Pfosten findet. Aus knapp drei Metern hat Kristof keine Chance. Der Schlussmann der SV ist stinksauer.