Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Arminia Bielefeld - Hamburger SV, 13.08.2022

0   :   3
0   :   1
0   :   2
3   :   0
3   :   2
4   :   0
3   :   0
2   :   2
1   :   0
SchücoArena
Arminia Bielefeld
0:2
BEENDET
Hamburger SV
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich aus Bielefeld. In Sachen 2. Bundesliga sind wir bereits heute Abend um 20.30 Uhr wieder für Sie da, wenn Darmstadt 98 Hansa Rostock empfängt. Bis später!
Die Bielefelder kamen dagegen gut aus der Pause, ließen sich aber erneut durch defensive Unkonzentriertheiten aus der Ruhe bringen. Vor allem in den finalen zehn Minuten hatten die Gastgeber von Uli Forte noch gute Chancen, stehen am Ende aber zum vierten Mal mit leeren Händen da. Die Bielefelder müssen am kommenden Sonntag nach Heidenheim.
Die Hamburger gewinnen damit ihr drittes Saisonspiel und springen auf den dritten Tabellenplatz. Die Mannschaft von Tim Walter ließ im Spiel nach vorne im zweiten Durchgang merklich nach, ein Traumtor von Benes sorgte dann aber schließlich für Beruhigung in der Schlussphase. Der HSV spielt am kommenden Freitag zuhause gegen Darmstadt.
90.+5. | Dann ist Schluss! Der HSV schlägt Bielefeld mit 2:0!
90.+3. | Die Uhr plätscher herunter, auf beiden Seiten passiert weiter wenig.