Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga 1. FC Nürnberg - Holstein Kiel, 09.10.2022

1   :   2
2   :   2
1   :   0
0   :   3
2   :   1
1   :   1
2   :   1
2   :   3
1   :   0
Max-Morlock-Stadion
1. FC Nürnberg
2:3
BEENDET
Holstein Kiel
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich von dieser Partie und wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag!
Weiter geht es für den Club am kommenden Samstag mit dem schweren Auswärtsspiel in Düsseldorf. Kiel empfängt einen Tag später den 1. FC Heidenheim.
Der Trainerwechsel verpufft also erstmal bei Nürnberg, auch mit Weinzierl kommt der Club nicht aus dem Keller heraus. Nun rangiert der FCN sogar auf dem Relegationsplatz. Kiel bleibt zwar auf Rang 9, setzt sich aber vom Tabellenende ab und hat nun sechs Zähler Vorsprung auf Nürnberg.
Eine gute Leistung über 60 Minuten reicht in der 2. Liga nicht aus, um ein Spiel zu gewinnen. Tempelmann belohnte Nürnberg in der ersten Hälfte für eine spielfreudige Partie mit der verdienten Führung. Kiel war weitestgehend harmlos. Auch nach der Pause war der Club zunächst die bessere Mannschaft, verpasste aber den zweiten Treffer. So kamen die Störche zum Ausgleich, was zum Zusammenbruch beim FCN führte. Zwei weitere Tore besiegelten den Kieler Erfolg, der am Ende nur noch einen kleinen Schönheitsfehler abbekam.
90.+5. | Das Spiel wird gar nicht mehr angepfiffen, Nürnberg verliert beim Weinzierl-Debüt mit 2:3 gegen Kiel.