Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga 1. FC Nürnberg - Hannover 96, 22.10.2022

1   :   1
0   :   2
0   :   0
2   :   1
0   :   0
2   :   0
2   :   3
3   :   1
0   :   2
Max-Morlock-Stadion
1. FC Nürnberg
0:0
BEENDET
Hannover 96
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für den Moment soll es das aus der 2. Bundesliga gewesen sein. Vielen Dank für das Interesse! Weiter geht es am Abend mit dem Duell zwischen Arminia Bielefeld und dem FC St. Pauli. Bis dahin!
Tabellarisch kommt man so nur geringfügig vom Fleck und wird ja vielleicht am nächsten Spieltag wieder richtig punkten können. Der FCN möchte nach drei Pflichtspielen ohne Niederlage und Gegentor in Kaiserslautern versuchen, diese Serie fortzusetzen. Die 96er haben ein Heimspiel gegen den Karlsruher SC.
Sicherlich passierte in der zweiten Hälfte auf dem Rasen etwas mehr, dennoch hatten sich weder der 1. FC Nürnberg noch Hannover 96 ein Tor verdient. Und angesichts des Auftritts beider Mannschaften nahmen diese ein 0:0 auch billigend in Kauf und sollten nun damit leben können. Gewiss gab es über die 90 Minuten Torszenen, aber eine Handvoll echter Chancen kam eher nicht zusammen. Insgesamt näherten sich beide Team nach der Pause einander an. Nürnberg tat mehr fürs Spiel, Hannover wurde einen Hauch zielstrebiger, womit auch die Punkteteilung letztlich in Ordnung geht.
90.+3. | Dann beendet Schiedsrichter Felix Zwayer das Treiben auf dem Platz.
90.+1. | Soeben ist die reguläre Spielzeit abgelaufen. Zwei Minuten soll es noch obendrauf geben.