Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga 1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld, 09.09.2022

1   :   0
2   :   3
3   :   0
1   :   1
0   :   0
3   :   1
1   :   1
2   :   1
3   :   3
Max-Morlock-Stadion
1. FC Nürnberg
1:0
BEENDET
Arminia Bielefeld
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Aus Nürnberg soll es das gewesen sein. Vielen Dank fürs Mitlesen, ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal!
Der Club rückt mit diesem Erfolg auf den 10. Platz vor, während Bielefeld auf dem 15. Rang bleibt. Am Samstag in acht Tagen ist Nürnberg bei Darmstadt zu Gast, am selben Tag empfängt Bielefeld Kiel.
Nürnberg atmet auf! Nach einer starken, aber torlosen ersten Hälfte, sah es angesichts eines zähen zweiten Abschnitts lange nach einem 0:0 aus. Aber in der letzen regulären Spielminute war Tempelmann zur Stelle, um seinem Team doch noch den Sieg zu bescheren. Insgesamt geht das Ergebnis in Ordnung, der FCN war dominant und hat mehr versucht. Ohne eine schlechte Chancenverwertung hätte der Treffer schon deutlich früher fallen können. Bielefeld kassiert dagegen die erste Niederlage unter Scherning, der auch mit der Leistung seiner Elf nicht zufrieden sein kann. Die Ostwestfalen sahen heute nie so aus, als wären sie in der Lage, diesem Spiel ihren Stempel aufzudrücken - und am Ende können sie sich über die Niederlage nicht beschweren.
90.+4. | Schlusspfiff!
90.+3. | Rzatkowski trifft Fofana mit einer überharten Grätsche am Knöchel und kassiert eine wohlverdiente Gelbe Karte.