Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga 1. FC Magdeburg - SV Sandhausen, 15.04.2023

2   :   1
0   :   3
3   :   0
2   :   1
1   :   2
2   :   0
1   :   2
1   :   0
4   :   2
MDCC-Arena
1. FC Magdeburg
1:2
BEENDET
SV Sandhausen
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Aus Magdeburg soll es das gewesen sein. In der 2. Liga gibt es heute Abend (20:30 Uhr) aber noch ein Spiel, der HSV ist zu Gast in Kaiserslautern. Von meiner Seite heißt es vielen Dank fürs Mitlesen, einen schönen Samstagnachmittag und vis zum nächsten Mal!
Weiter geht es für Magdeburg kommenden Samstag mit einem weiteren direkten Duell im Abstiegskampf, man reist nach Braunschweig - allerdings dann ohne die gelbgesperrten El Hankouri und Conde. Einen Tag später empfängt Sandhausen den SC Paderborn.
Die gute Nachricht für Magdeburg ist, dass die Konkurrenz aus Nürnberg und Regensburg heute und gestern auch nicht punkten konnten, der Vorsprung auf die Rote Zone bleibt also unverändert. Sandhausen rückt derweil wieder an das rettende Ufer heran, drei Punkte fehlen dem SVS auf den Jahn, fünf auf Braunschweig.
Sandhausen meldet sich im Abstiegskampf zurück! Am Ende wurde es zwar noch mal knapp, aber eine insgesamt solide Leistung und ein Doppelpack von Innenverteidiger Dumic beschert den Kurpfälzern nach neun sieglosen Spielen mal wieder einen Dreier. Gut 70 Prozent Ballbesitz zeigen, dass Magdeburg die Partie eigentlich dominiert hat. Aber der FCM war nicht gefährlich genug, es fehlte in Strafraumnähe an guten Ideen. Den Magdeburgern gelingt der erhoffte Befreiungsschlag aus dem unteren Drittel also nicht.
90.+7. | Der Freistoß wird in den Strafraum geschlagen, sowohl bei einem Magdeburger Kopfball, als auch bei einem Schussversuch von Kwarteng ist aber ein Sandhäuser im Weg. Der Ball fliegt in Richtung Mittellinie und Thomsen pfeift die Begegnung ab.